Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaumstoff untere Verkleidung Links
23.02.2015, 20:38
Beitrag #1
Schaumstoff untere Verkleidung Links
Hallo Kollegen,

nachdem ich endlich den entsprechenden Erfolg beim Abnehmen der unteren Verkleidung hatte, habe ich bei der Verkleidung in Fahrtrichtung links gesehen, dass hier ein Stück vorgeformter Schaumstoff herunterhängt.

Jetzt im Rahmen vom Ölwechsel und einem kurzen Hin- und herfahren ist mir dieser Schaumstoff heruntergefallen.
Da er mittig ein Loch hat, muss er ja irgendwo aufgesteckt werden, habe aber nirgendwo eine entsprechende Vorrichtung gefunden.

Was kann passieren, wenn dieser Schaumstoff irgendwo "rumfliegt" - in unmittelbarer Nähe befindet sich der Kühlflüssigkeitsbehälter....

Ihr wisst, was ich meine?

Beste Grüße
Jan

Rako12, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2015, 15:56
Beitrag #2
RE: Schaumstoff untere Verkleidung Links
Ich hatte bei meiner ZZR 1400 die Verkleidung erneuert .Ich habe die Schaumstoffteile mit einem Messer abgelöst und auf der neuen Verleidung mit Sprühkleber wieder befestigt.Da das Teil bei Dir runterhängt wurde es vielleicht nicht vernünftig verklebt .Nimm einfach die Verkleidung ab und verkleb es dann mit besagtem Sprühkleber .

Gruß
Rainer
24.02.2015, 18:00
Beitrag #3
Moin,
eventuell hilft dir das Foto weiter,
Viel Erfolg
Udo

buddy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.8.13.
24.02.2015, 22:10
Beitrag #4
Hi,

@Rainer: Danke Dir für Deinen Tipp, aber den Verkleidungsschutz innen hatte ich in diesem Fall nicht gemeint.

@Udo: genau, das Teil auf dem oberen Foto habe ich gemeint.
Ich kann mir zwar die Sinnhaftigkeit von dem Stück Schaumstoff nicht vorstellen....aber weglassen wollte ich das Teil auch nicht.
Gruss
Jan

Rako12, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
17.05.2015, 21:43
Beitrag #5
so wie ich das heute gemerkt habe fangen die Spiegel und die ganze Front Verkleidung an zu flattern ab ca 140 km. Ich habe bei mir 2 schaumstoffteile links ausgelassen und es heute richtig hart gemerkt. Die Spiegel flattern teilweise abgeschätzt bis zu 3 cm, also so stark dass man nichts mehr sieht. Werde jetzt die Schaumstoffteile wieder einsetzen

Lord_Aoshi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.7.11.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kabelbaum links Hellbounds 4 1.174 10.09.2020 16:38
Letzter Beitrag: Hellbounds
  Schnellniete (quick Privet) öffnen untere Verkleidung R1806 3 2.383 17.03.2015 16:50
Letzter Beitrag: R1806
  Untere Verkleidung Barnesta 11 4.558 03.03.2015 11:52
Letzter Beitrag: Spookyee
  Abdeckung auf Seitenverkleidung Verkleidung links+rechts und Ram Air Abdeckung links+rechts Matte19742010 0 1.518 19.09.2014 09:43
Letzter Beitrag: Matte19742010

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste