Schaumstoff untere Verkleidung Links
|
23.02.2015, 20:38
|
|||
|
|||
Schaumstoff untere Verkleidung Links
Hallo Kollegen,
nachdem ich endlich den entsprechenden Erfolg beim Abnehmen der unteren Verkleidung hatte, habe ich bei der Verkleidung in Fahrtrichtung links gesehen, dass hier ein Stück vorgeformter Schaumstoff herunterhängt. Jetzt im Rahmen vom Ölwechsel und einem kurzen Hin- und herfahren ist mir dieser Schaumstoff heruntergefallen. Da er mittig ein Loch hat, muss er ja irgendwo aufgesteckt werden, habe aber nirgendwo eine entsprechende Vorrichtung gefunden. Was kann passieren, wenn dieser Schaumstoff irgendwo "rumfliegt" - in unmittelbarer Nähe befindet sich der Kühlflüssigkeitsbehälter.... Ihr wisst, was ich meine? Beste Grüße Jan |
|||
24.02.2015, 15:56
|
|||
|
|||
RE: Schaumstoff untere Verkleidung Links
Ich hatte bei meiner ZZR 1400 die Verkleidung erneuert .Ich habe die Schaumstoffteile mit einem Messer abgelöst und auf der neuen Verleidung mit Sprühkleber wieder befestigt.Da das Teil bei Dir runterhängt wurde es vielleicht nicht vernünftig verklebt .Nimm einfach die Verkleidung ab und verkleb es dann mit besagtem Sprühkleber .
Gruß Rainer |
|||
24.02.2015, 18:00
|
|||
|
|||
Moin,
eventuell hilft dir das Foto weiter, Viel Erfolg Udo |
|||
24.02.2015, 22:10
|
|||
|
|||
Hi,
@Rainer: Danke Dir für Deinen Tipp, aber den Verkleidungsschutz innen hatte ich in diesem Fall nicht gemeint. @Udo: genau, das Teil auf dem oberen Foto habe ich gemeint. Ich kann mir zwar die Sinnhaftigkeit von dem Stück Schaumstoff nicht vorstellen....aber weglassen wollte ich das Teil auch nicht. Gruss Jan |
|||
17.05.2015, 21:43
|
|||
|
|||
so wie ich das heute gemerkt habe fangen die Spiegel und die ganze Front Verkleidung an zu flattern ab ca 140 km. Ich habe bei mir 2 schaumstoffteile links ausgelassen und es heute richtig hart gemerkt. Die Spiegel flattern teilweise abgeschätzt bis zu 3 cm, also so stark dass man nichts mehr sieht. Werde jetzt die Schaumstoffteile wieder einsetzen
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kabelbaum links | Hellbounds | 4 | 1.174 |
10.09.2020 16:38 Letzter Beitrag: Hellbounds |
|
Schnellniete (quick Privet) öffnen untere Verkleidung | R1806 | 3 | 2.383 |
17.03.2015 16:50 Letzter Beitrag: R1806 |
|
Untere Verkleidung | Barnesta | 11 | 4.558 |
03.03.2015 11:52 Letzter Beitrag: Spookyee |
|
Abdeckung auf Seitenverkleidung Verkleidung links+rechts und Ram Air Abdeckung links+rechts | Matte19742010 | 0 | 1.518 |
19.09.2014 09:43 Letzter Beitrag: Matte19742010 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste