Meine erste Fahrt nach dem crash
|
06.03.2015, 16:14
|
|||
|
|||
Meine erste Fahrt nach dem crash
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz berichten, dass ich heute meine ersten 60 KM mit der GTR bewältigt habe. Mein Fazit: Tolle Maschine, es geht auch eine etwas flottere Gangart aber soweit bin ich noch nicht. Leider schmerzte mein Arm und mein Bein, ich hoffe, das gibt sich nach ein paar Touren. Angstgefühle kommen nur hoch wenn an Seitenstrassen oder Ein und Ausfahrten Fahrzeuge auftauchen. Da bin ich noch sehr schreckhaft. Hoffe das sich das auch noch ein bisschen legt. Ansonsten Kurven fahren macht schon wieder spass In diesem Sinne Maddes |
|||
06.03.2015, 16:31
|
|||
|
|||
RE: Meine erste Fahrt nach dem crash
Das hört sich ja schon mal schön an - willkommen zurück Freut mich, daß Dir das Moped auch beim Fahren gefällt. |
|||
06.03.2015, 17:30
|
|||
|
|||
ich kenn einige die die kurve nich mehr gekriegt haben!
|
|||
07.03.2015, 01:02
|
|||
|
|||
Klasse Maddes,
das wird schon. Der Anfang ist gemacht (06.03.2015 16:14)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, |
|||
07.03.2015, 06:56
|
|||
|
|||
Prima Matthias! Schön step by step und das Selbstvertrauen in allen Verkehrssituationen kommt von alleine wieder. Die zufriedenen Stunden auf deiner GTR werden es dich bestimmt lehren. Ganz Stark, Maddes!
LG Remo |
|||
07.03.2015, 09:23
|
|||
|
|||
Die GTR macht dich wieder Fit und bringt dir das Grinsen wieder ins Gesicht!
Maddes is back on the Road!
|
|||
07.03.2015, 09:55
|
|||
|
|||
Besten Dank Männer
Habe tatsächlich Muskelkater in den Armen und am Bein Ich dachte die meiste Muskulatur beim Moped fahren wird im Hirn betätigt. DEM SCHEINT NICHT SO |
|||
07.03.2015, 19:22
|
|||
|
|||
Hauptsache Du sitzt wieder im Sattel Cowboy.
Ich wünsche Dir eine ticket- und knitterfreie Saison. Gruß Patrick |
|||
07.03.2015, 21:59
|
|||
|
|||
Siehste, du hast schon mehr auf zwei Rädern an einem Tag geschafft, als Petra das ganze letzte Jahr Dann können wir uns ja nun endlich zum Waffeln essen treffen. Wo bist du eigentlich vor drei Wochen gewesen? Dachte wir weihen deine neue Maschine und Auto ein LG und immer eine GUTE Fahrt wünschen dir Petra und Raffaele |
|||
|
08.03.2015, 01:44
|
|||
|
|||
Hallo Maddes,
schön, dass Du wieder rollst! |
|||
|
08.03.2015, 07:22
|
|||
|
|||
(07.03.2015 21:59)Vodaman schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Heute wäre so ein Tag 13 Uhr Waffelhaus |
|||
08.03.2015, 17:40
|
|||
|
|||
Yeahhhh babe
|
|||
08.03.2015, 19:50
|
|||
|
|||
Hi Matthes
schön zu lesen, dass Du wieder unterwegs bist und Du freude daran hast... |
|||
08.03.2015, 20:37
|
|||
|
|||
Heute war der Tag an dem ein Teil meiner eingebüsten Lebensqualität wiederkam.
290 KM Fun, alles hat mitgespielt, Arme, Beine, Kopf und ein schönes Motorrad Eigentlich müsste ich den Jungs noch danken die mitgefahren sind aber die hatten Beide einen Reifenschaden, so dass wir im Omamodus nach Hause gefahren sind |
|||
08.03.2015, 22:08
|
|||
|
|||
(08.03.2015 20:37)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heute war der Tag an dem ein Teil meiner eingebüsten Lebensqualität wiederkam. Klasse, daß es Dir auf Anhieb wieder paßt Zitat:Eigentlich müsste ich den Jungs noch danken die mitgefahren sind aber die hatten Beide einen Reifenschaden, so dass wir im Omamodus nach Hause gefahren sind Die wollten nur nicht zugeben, daß sie Deinen Fahrkünsten nicht gewachsen sind |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Probefahrt / erste Eindrücke | nphare | 1 | 7.919 |
19.08.2014 00:47 Letzter Beitrag: UID2105 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste