Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung rutscht, schwarzer Rahmen
15.03.2015, 09:41
Beitrag #1
Kupplung rutscht, schwarzer Rahmen
Hi,


Ich möchte mir eine gebrauchte ZZR 1100 zulegen.
Angesehen habe ich mir schon eine 91er mit EZ 1992. Die Verkleidung war schwarz nachlackiert. Der Rahmen war komischerweise auch schwarz, obwohl laut vorbesitzer die Verkleidung nicht lackiert wurde.

Hat der Typ mich angelogen ? schockiert Ich dachte, dass ab 99 die Rahmen schwarz sind.


In Aussicht steht auch eine ZZR mit rutschender Kupplung bei hoher Drehzahl. EZ 91. Was kann das sein ? Sie stand etwa seit 8 Jahren. Meilentacho.45k km (30 000 Meilen) Ist die Sache mit der Kupplung leicht zu beheben ?


Danke!,
ZZR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2015, 11:02
Beitrag #2
Kupplung rutscht, schwarzer Rahmen
Über Kupplung rutschen würde in der letzten Tagen (und auch früher) alles bestens erklärt. Wer suchet, der findet!

Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2015, 00:14
Beitrag #3
RE: Kupplung rutscht, schwarzer Rahmen
Gründe für Kupplungsrutschen:

Falsches Öl drin, Federn lasch, Kupplung verschlissen.

Der Rahmen und die Schwinge war nur bei Baujahren 99, 00, 01 Schwarz.
Alle anderen sind silber.

Gruß Mettus2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2015, 08:04
Beitrag #4
RE: Kupplung rutscht, schwarzer Rahmen
Falls die Kupplung hinüber ist, ist die Reparatur kein großer Akt.. Allerdings kostet ne komplette Kupplung gleich mal ca. 200 €

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2015, 10:08
Beitrag #5
RE: Kupplung rutscht, schwarzer Rahmen
ZX 11 Ninja gab es auch als ZZR 1100C Modell mit schwarzen Rahmen und schwarzer Schwinge, vielleicht nicht in Deutschland aber als Importmodell mit Meilentacho bestimmt. Was spricht denn gegen einen schwarzen Rahmen, auch wenn er nachlackiert wurde, wenn es ordentlich gemacht wurde ist doch prima. Wie viele Vorbesitzer haste denn? die ist über 20 Jahre alt, wer weiß was die Amis oder Britten damit gemacht haben.
Gruß aus dem Norden

Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 15:54
Beitrag #6
RE: Kupplung rutscht, schwarzer Rahmen
Danke Leute...

Das ist zwar nicht die Maschine die ich mir angesehen habe, aber auch hier ist der Rahmen schwarz:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


Bj. 1992... Schwarzer Rahmen ohne Meilentacho ...

Erklärungen ? Weiser MannWeiser Mannklatschen

Danke raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kupplung rutscht bei warmem Motor / Kupplung entlüften Thomas H. 10 1.881 13.09.2022 07:39
Letzter Beitrag: Thomas H.
  Rahmen schweissen am C Modell SLUID741 16 8.605 25.01.2019 20:59
Letzter Beitrag: Peppy79
  Rahmen poliert - Probleme beim TÜV ? Drachentreiber 14 7.944 06.02.2014 09:34
Letzter Beitrag: icebeard
  Gewicht Rahmen R009ZPG 3 2.104 24.11.2013 13:04
Letzter Beitrag: R009ZPG
  Kupplung rutscht Firekermit 3 2.555 19.03.2012 21:42
Letzter Beitrag: Firekermit



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste