Angel Eyes
|
03.07.2015, 20:22
|
|||
|
|||
RE: Angel Eyes
(03.07.2015 16:40)AlexZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für die Nummern ich habe was in Erfahrung bringen können. Bi-Xe wird von Hella nicht mehr Hergestellt ist also nicht mehr verfügbar. Hätte mich gekostet ( jetzt halt dich fest) 380 inkl MwSt. Danke, das Thema ist soeben aus Kostengründen verstorben |
|||
03.07.2015, 22:29
|
|||
|
|||
(03.07.2015 20:22)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.07.2015 16:40)AlexZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für die Nummern ich habe was in Erfahrung bringen können. Bi-Xe wird von Hella nicht mehr Hergestellt ist also nicht mehr verfügbar. Hätte mich gekostet ( jetzt halt dich fest) 380 inkl MwSt. Ach komm ich finde es im Gegensatz zu Pkw Preisen, relativ günstig. |
|||
03.07.2015, 22:41
|
|||
|
|||
(03.07.2015 22:29)AlexZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.07.2015 20:22)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.07.2015 16:40)AlexZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für die Nummern ich habe was in Erfahrung bringen können. Bi-Xe wird von Hella nicht mehr Hergestellt ist also nicht mehr verfügbar. Hätte mich gekostet ( jetzt halt dich fest) 380 inkl MwSt. 4 x 490,- sind 10.000 km Moppedfahren incl. alles |
|||
04.07.2015, 08:35
|
|||
|
|||
Ja stimmt da muss ich dir Recht geben
Aber mal was anderes ich habe Gestern mal bei meiner Maschine geschaut, weil hier ja die meisten schreiben H7 und so. Also meine ZZR hat H11 birnen drin, da frag ich mich ob hier einer schon mal ne Lampe getauscht hatte. |
|||
04.07.2015, 22:56
|
|||
|
|||
Es sind standardmäßig H7 und H11 verbaut. Falls bei Deiner Maschine überall H11 drin sein sollte, hat jemand mit etwas Gewalt die H11 in die H7-Fassung gedreht..
|
|||
06.07.2015, 09:14
|
|||
|
|||
(04.07.2015 22:56)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Es sind standardmäßig H7 und H11 verbaut. Falls bei Deiner Maschine überall H11 drin sein sollte, hat jemand mit etwas Gewalt die H11 in die H7-Fassung gedreht.. Was mach mir mal keine Angst Chris Ich werde es Heute Abend mal überprüfen und mal eine rausdrehen, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das jemand so d.... ist und H11 in die Fassung von H7 rein macht. |
|||
06.07.2015, 09:18
|
|||
|
|||
Das geht schon, dabei geht nix kaputt. Nur die Fassung der Lampe leidet bisschen.
|
|||
06.07.2015, 09:27
|
|||
|
|||
(06.07.2015 09:18)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das geht schon, dabei geht nix kaputt. Nur die Fassung der Lampe leidet bisschen. Ich schreibe dir später mal wenn ich die Ausgebaut habe. |
|||
06.07.2015, 10:40
|
|||
|
|||
(04.07.2015 22:56)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Es sind standardmäßig H7 und H11 verbaut. Falls bei Deiner Maschine überall H11 drin sein sollte, hat jemand mit etwas Gewalt die H11 in die H7-Fassung gedreht.. Watt'n Quatsch! Die ZZR 1400 hat H9 (Fernlicht) und H11 (Abblendlicht) Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Die H11 gibt es auch als "NIGHT BREAKER UNLIMITED" von Osram. die H9, leider nicht (Zumindest habe ich sie noch nicht gefunden). |
|||
06.07.2015, 10:46
|
|||
|
|||
Jo, H9 statt H7, hast Recht.
Falls da trotzdem H11 drin sein sollte, ist was falsch gemacht worden. Und gleich geht's wieder los von wegen off topic |
|||
06.07.2015, 10:53
|
|||
|
|||
(06.07.2015 10:46)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jo, H9 statt H7, hast Recht. Aber das Tuning auf die H11 "NIGHT BREAKER UNLIMITED", kann ich als legale Alternative bedenkenlos empfehlen. Macht das Abblendlicht der Dicken wirklich etwas heller und weißer! Als ich bei meinem alten T4 von normal H4 auf H4 "NIGHT BREAKER UNLIMITED" umgerüstet habe, war der gefühlte Unterschied, wie ein Wechsel von Bilux auf Hallogen. So krass ist der Unterschied bei der Dicken natürlich nicht. |
|||
06.07.2015, 10:58
|
|||
|
|||
Jopp, immer ne gute Idee sowas.
Ich selbst habe die Osram Cool Blue Intense H11 drinnen. |
|||
06.07.2015, 11:14
|
|||
|
|||
Ich habe mir jetzt mal PHILIPS H11 BlueVision Ultra H11 Bestellt. Sollen wohl 4000K auf die Straße bringen, kommt ziemlich dem Xe nah.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste