Givi Spoilerscheibe
|
30.04.2015, 14:24
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen eine Givi Spoilerscheibe auf meiner ZZR (2013er) montiert und natürlich auch sofort eine kurze Testfahrt absolviert ![]() Die Scheibe ist deutlich höher als die Originalschabe und ich finde Sie optisch gar nicht mal schlecht. Vom Fahrverhalten habe ich eine deutliche Reduzierung des Drucks am Oberkörper und auch Helm gespürt, die Turbulenzen sind dabei nicht "schlimmer" als bei der Originalscheibe. Ich bin übrigens 1,83 m groß. Die Scheibe hat etwas über 150€ gekostet Viele Grüße, Andreas |
|||
28.05.2015, 10:30
|
|||
|
|||
RE: Givi Spoilerscheibe
Hallo Skycaptain,
kannst du was im Vergleich zur MRA oder zur Puig sagen? Wäre es möglich, dass du noch ein paar Bilder dazu einstellst von mehreren Seiten? Gruß Sven |
|||
28.05.2015, 15:51
|
|||
|
|||
Mich würde auch brennend nen vergleich zur Mra Racing Scheibe interessieren!!
|
|||
31.05.2015, 13:13
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich kann leider nichts zu Vergleichen mit anderen Scheiben sagen, da ich bisher nur die Originalscheibe und die Givi auf der ZZR gefahren bin. Ich komme gerade von einer 2500 KM Frankreich-Spanien-Tour wieder. Ich finde die Scheibe immer noch gut ![]() Auch mit der Givi-Scheibe ist die ZZR immer noch kein "Reisedampfer", aber wenn ich das gewollt hätte, hätte ich mir ein anderes Motorrad gekauft. Ich habe übrigens auch die Bagster-Gel-Sitzbank auf meiner ZZR und über die Langstrecke ausprobieren können. Sie ist schon eine Verbesserung zur Original Sitzbank, aber ehrlich gesagt hatte ich mir noch etwas mehr davon versprochen. Viele Grüße, Andreas |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste