Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabelsimmerring​e
16.01.2011, 14:10
Beitrag #1
Gabelsimmerring​e
Hat hier schon jemand Erfahrung beim auswechseln gemacht? Überlege ob ich es selbst mal angehe oder die Dicke in der Werstatt gebe... nix weiss

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! klatschen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2011, 16:46
Beitrag #2
AW: Gabelsimmerring​e
Hi Timo,
habe bei meiner letzter Jahr die Ringe wechseln lassen. Hatte mir vorher im Handbuch angeschaut wie das geht und habe mir dann überlegt das ich das lieber machen lasse.
Habe mit neuen Öl aund alles drum und dran 100€ gelegt.

Gruß Friedhelm

Geradeaus kann jeder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 16:55
Beitrag #3
ja so geht es mir auch.....ich denke ich werde es lieber machen lassen...klatschen

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! klatschen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2011, 21:15
Beitrag #4
Hi Timo,

wenn Du viel Zeit, handwerkliches Geschick und vor allem das Kawa- Spezialwerkzeug hast, kannst Du die Dichtringe selber wechseln, aber, wie Fiedhelm schon geschrieben hat, für einen Hunderter, lieber in die Werkstatt.

Gruss
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste