Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1400 aus England
29.01.2011, 23:47
Beitrag #1
ZZR 1400 aus England
Hallo,

ich ueberlege einen Kauf der ZZR 1400, BJ. 2009, gruen. Die Maschine wurde aus England geliefert, ist aber schon in Deutschland angemeldet (TUV neu).
Was meint Ihr? Muss ich etwas besonderes in der Maschine pruefen? Sind die Scheinwerfer gleich wie in Deutschland?
Der Preis 8.590 Euro scheint guenstig zu sein:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Kopi800, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.12.10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 10:02
Beitrag #2
AW: ZZR 1400 aus England
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr im Juni eine Bj. und Modell 2008 mit 20000 KM gekauft.
Mein Preis mit neuen Reifen und neuem Deutschen TÜV ohne Änderungen und/oder Beanstandungen war 8.500,00 €.
Was der Vorbesitzer( war ein Motorradhändler) in England daran verändert hat, weiß ich nicht. Tachonadel geht jedenfalls bis zum Anschlag - ab 200 Meilenanzeige rutsche ich auf der Sitzbank zurück - und mein nachtrglich montiertes Navi zeigt ! 327 KM/H an !.Stinkefinger
Da ich vorher eine Honda Doppel X mit LKM Tuning gefahren bin, habe ich doch einen etwa Vergleich, und die Navianzeige ist für mich Glaubhaft.


mfg

Wolfgang

wolfman, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.7.10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 13:13
Beitrag #3
AW: ZZR 1400 aus England
Hallo Wolfgang,

danke fuer die Info. Ich habe verstanden, dass die Maschine aus England mit deutschem TUV keine Anderungen braucht. Ich habe jetzt auch eine CBR XX Einspritzer.
Kannst Du die beide Maschinen vergleichen? Ich habe Zweifel, ob die Kawa besser im unteren Drehzahlbereich als XX ist.


MfG

Kopi

Kopi800, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.12.10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forum member von England looking for new exhausts mikecpking 6 2.775 17.12.2014 11:58
Letzter Beitrag: oldtomcat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste