Kent Wachs
|
18.06.2015, 19:24
|
|||
|
|||
Kent Wachs
Moin Moin,
wollte gerade meinen Vorrat an Kent Wachs auffrischen. Hat Lino geschmissen? Woher komme ich jetzt dieses Zaubermittel ? LG Dierk |
|||
18.06.2015, 20:04
|
|||
|
|||
RE: Kent Wachs
Moin Dierk.
Das habe ich im Internet gefunden ,war auch auf der Suche . Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
18.06.2015, 22:13
|
|||
|
|||
Kent Wachs
Habe noch genug am Lager bzw. letzte Woche neu rein bekommen.
Preis ist geblieben. Einfach eine PN an mich |
|||
19.06.2015, 05:46
|
|||
|
|||
(18.06.2015 22:13)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe noch genug am Lager bzw. letzte Woche neu rein bekommen. Moin Lino. Ich wollte Dierk nicht auf den falschen Weg bringen, aber vielleicht haste in mir einen neuen Kunden . Was haste denn im Sortiment?? Gruß Ralf |
|||
14.07.2015, 20:35
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich bin unwissend; was ist Kent Wachs? Wieso Zaubermittel? wer klärt mich auf? Gruß aus dem Saarland Brunolino |
|||
14.07.2015, 23:35
|
|||
|
|||
(14.07.2015 20:35)Brunolino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Leute, Richtig heißt es eigentlich "Kent Spray Wax" Zitat:Wieso Zaubermittel? Weil man damit ganz einfach auch ziemlich hartnäckige Verschmutzungen (Inkl. Kettenspray von der Felge oder Insektendreck) weg bekommt. Man sprüht es einfach dünn auf und wartet ein paar Minuten. Dann einfach mit einem weichen Lappen (Z.B. alte Bieber Bettwäsche) abreiben/polieren, und weg ist der Dreck. Zitat:wer klärt mich auf? Na, ich denke das haben Deine Eltern/Lehrer vor ein paar Jahren schon gemacht. Zitat:Gruß aus dem Saarland Zurück aus Niedersachsen. |
|||
17.07.2015, 23:07
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort,
jetzt muß ich mir das Zeug nur noch besorgen Gruß Brunolino |
|||
27.09.2016, 11:42
|
|||
|
|||
So, ich muss das hier nochmals aus der Versenkung holen. Nur zur Info.
Mein Vorrat an Kent Wax Spray geht langsam zu neige. Lino war lange nicht mehr da und sein Postfach ist voll. Also Internetsuche. Fündig bin ich geworden bei md-autohaus.de (nein, ich bekomme von da nichts für diesen Beitrag) Dose 12,50 € und Versand moderate 4,60 €, also bei zwei Dosen € 29,57 inklusive Versand macht pro Dose dann € 14,78. Also da kann man auch nicht meckern. Bei 3 wäre man schon auf € 14,03 ,-)) Paypal Zahlung ist möglich und das Paket war postwendend da. Ich kanns empfehlen. Grüßle Rainer |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bestes Wachs | QPS-Cowboy | 5 | 2.487 |
25.05.2016 10:40 Letzter Beitrag: R1806 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste