Einspritzanlage
|
31.01.2011, 22:39
|
|||
|
|||
Einspritzanlage
Hi,
etwas gefrustet von meinem heutigem Arbeitstag, das Material, das heute geliefert wurde, entspricht leider nicht meinen Anforderungen ( Terminverzug und Ärger mit Archtekten sind vorprogrammiert ), sitzt ich nun hier und denk über meine Bikes nach. ( Entspannung ) Meine Z 1100 Gp, 30 Jahre alt, hat eine Einspritzanlage und die funktioniert immer noch prima. Der Motor springt auch nach langen Standzeiten sofort an und der Verbrauch ist minimal. 6,5 bis max 7 Liter. Bei ruhiger Fahrweise nur 5 ltr/ 100Km. Nun stell ich mir die Frage, warum hat die ZZR 1200 Vergaser? Eine Einspritzanlage könnte doch bestimmt den Verbrauch senken und mit entsprechendem Mapping auch noch die Leistungskurve optimieren. Bei Herrn google bin ich noch nicht fündig geworden. Hat einer von euch schon mal was von Umrüstung gehört? Grüsse an alle, Heinrich |
|||
07.02.2011, 18:36
|
|||
|
|||
AW: Einspritzanlage
Hallo Heinrich
Ich weiss das die ZX 12 R Ninja eine Einspritzanlage hat, aber ob sie auf die ZZR passt ? Gruss Gunty |
|||
07.02.2011, 19:27
|
|||
|
|||
AW: Einspritzanlage
Hi Günther,
ist ´ne Überlegung wert, wenn man günstig ein Unfallmotorrad bekommt.... Gruss, Heinrich |
|||
09.02.2011, 00:23
|
|||
|
|||
AW: Einspritzanlage | |||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste