Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepäcksystem ZZR 1200
23.06.2015, 07:02
Beitrag #1
Gepäcksystem ZZR 1200
Morgen Jungs..

wer von euch im Raum NRW hat denn für die 12er ein Gepäcksystem?
Vielleicht bestände die Möglichkeit das System an meiner 12er ranzuhalten, ob es passt wegen meiner Auspuffanlage.. Habe doch gemerkt, ohne Koffer ist blöd hilfe

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2015, 08:12
Beitrag #2
RE: Gepäcksystem ZZR 1200
Moin,
ich habe hier (Castrop-Rauxel ) an meiner Dicken Krauser K-Wing montiert und habe 2 verschiedene Koffergrössen vor Ort. Wenn das System für dich in Frage käme, könnten wir das mal testen.
Ich möchte es nicht mehr missen...

Gruesse
Sturzhelm

sturzhelm, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.4.14.
23.06.2015, 23:06
Beitrag #3
(23.06.2015 08:12)sturzhelm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin,
ich habe hier (Castrop-Rauxel ) an meiner Dicken Krauser K-Wing montiert und habe 2 verschiedene Koffergrössen vor Ort. Wenn das System für dich in Frage käme, könnten wir das mal testen.

Gruesse
Sturzhelm

Hi Sturzhelm,
das hört sich richtig gut anklatschen
Wie hast du denn Zeit ? Eventuell Samstag Vormittag ?

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

24.06.2015, 08:18
Beitrag #4
(23.06.2015 23:06)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(23.06.2015 08:12)sturzhelm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin,

Gruesse
Sturzhelm

Hi Sturzhelm,
das hört sich richtig gut anklatschen
Wie hast du denn Zeit ? Eventuell Samstag Vormittag ?

Grüßle
Jürgen

......Samstag zwischen 10 Uhr und 12 Uhr würde passen..(PN)

Grüsse
Sturzhelm

sturzhelm, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.4.14.
11.07.2015, 22:03
Beitrag #5
Gepäcksystem ZZR 1200
Sodele, hab mich für das sw quicklock System entschieden .. Auspuff musste etwas tiefer .. Das System ist geil .. Jede Seite mit 4 schnell Verschlüsse und der Träger ist wieder abmontiert!

13.07.2015, 10:49
Beitrag #6
Hallo,
Meine dicke ist original. Ich suche ein koffersystem gern auch gebraucht. Was könnt ihr so empfehlen.
Ich will nicht geizig klingen, aber ich brauch es zu selten um mir eines dieser teuren "Luxus" teile zu kaufen.

Martin85, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.5.15.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2015, 13:16
Beitrag #7
Gepäcksystem ZZR 1200
Gebraucht wirst du nicht viel Glück haben .. Ich habe die letzten 3 Monate immer in der Bucht und bei Kleinanzeigen geschaut . Es gab nur 2 Angebote in der Zeit .. Gestern Abend ging ein komplett System für 100 EUR über den Tisch..

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe den Träger neu gekauft und dazu gebrauchte Koffer.. Bin jetzt aber auch zusammen 300 Euro los geworden

30.07.2015, 21:13
Beitrag #8
Gepäcksystem ZZR 1200
Das Gepäck System ist genial einfach zu bedienen..
Hier ein Bild vom fertigen Träger

01.08.2015, 19:45
Beitrag #9
Da hab ich ja richtig Glück gehabt, hab den alten givi halter bekomm, der auch ohne topcase halter angebaut werden kann. Und dann extra noch 2 40L koffer gebraucht. Hat mich alles zusammen knapp 140 gekostet, incl Versand..😃

Martin85, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.5.15.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2015, 20:05
Beitrag #10
Da haste wirklich einen Schnapper gemacht.. 2 daumen hoch2 daumen hoch

Grüßle
Jürgen

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste