Kratzer entfernen mit QUIXX Repair System
|
10.07.2015, 17:13
|
|||
|
|||
Kratzer entfernen mit QUIXX Repair System
Hallo
Nachdem ich mich schon 2 Jahre über kleinere Kratzer in der 3 Jahre alten 1400er geärgert habe wollte ich mal versuchen die rauszubekommen. Da ich mit Sozia und Gepäck fahre lässt es sich kaum vermeiden das die Dicke kleinere Kratzer bekommt(vor allem bei Schwarz) Hatte am Tank oberhalb vom Pad einen und hinten an der Heckabdeckung plus vorne an der Kanzel (im Microfasertuch war ein Metallspan!!) War ja schon sehr skeptisch aber alles schön nach Anleitung gemacht....sind 2 Pasten plus 2500er Schleifpapier für tiefere Kratzer(wie bei mir am Tank). Ging Flott zu machen und jetzt ist wieder alles TOP. Also sehr zu empfehlen Habt ihr auch ähnliche Mittel versucht?? Am weißen Auto hatte ich übrigens super Ergebnisse mit PETZOLDS blauer Knetmasse (um die Rostpartikel nach dem Winter wegzubekommen) Gruß Erwin |
|||
11.07.2015, 00:01
|
|||
|
|||
RE: Kratzer entfernen mit QUIXX Repair System
Ich habe vor ein paar Jahren einen Vergleichstest gemacht und mir von verschiedenen Herstellern Proben zuschicken lassen. DIe nächsten Jahre brauche ich mir nichts mehr zu kaufen.
Positiv aufgefallen sind mir die Produkte von Rotweiss. Da gibt es Polituren mit unterschiedlichster Körnung. Sinnvoll angewendet bekommt man damit auch die Kanten von beilackierten Flächen am Abklebeband wieder glatt. An altem Fiesta getestet. Grobmotoriker erkennen aber recht schnell die Farbe des Füllers. Für Lack sind die Produkte aber wirklich gut. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
RAM Mount System | QPS-Cowboy | 3 | 2.789 |
04.10.2013 10:48 Letzter Beitrag: UID1059 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste