ZZR1400 ab Bj 08, in silber bzw. grün
|
29.07.2015, 23:18
|
|||
|
|||
ZZR1400 ab Bj 08, in silber bzw. grün
Servus zusammen,
will mir jetzt nochmal eine ZZR1400 kaufen, allerdings sollte es die letzte Maschine im Leben sein. Klingt irgendwie dramatisch.... Bevor ich mich für eine Farbe entscheide, hätte ich ganz gerne mal eine Maschine in grün bzw. in silber gesehen, wenn möglich, in der Erlanger Umgebung, gerne Bamberg, Nürnberg, Coburg, Lichtenfels..... Wer unter Euch stellt mir mal seine Maschine rein zum Ansehen hin - bislang kenne ich grau, schwarz und dieses blau-schwarz. Gruss Barnesta (Jan) |
|||
30.07.2015, 01:06
|
|||
|
|||
RE: ZZR1400 ab Bj 08, in silber bzw. grün
Hi Jan,
musste wirklich heftig schmunzeln... - Du hast vermutlich den gleichen gedanklichen Ansatz gehabt wie ich. Zehn Jahre hält das Ding sicherlich... - und mit über 60 noch Motorrad und wieder ein neues...!?! Hoffe Dixxi liest das auch. - Hatte 95 mal bei der Ausfahrt Mettmann einen Gespannfahrer mit modernem, hellgelbem Geschoss getroffen, er zog den Helm aus und meinte strahlend: "Ich bin 74." Habe auch eine ältere Gruppe erlebt (GS), da war der älteste Fahrer 82. Es sei denn, Dein Grund ist doch dramatischer... In Deiner Suche kann ich Dir allerdings nicht weiterhelfen, dafür bin doch ein wenig zu weit weg. 'Nen Tipp gebe ich dennoch: GRÜN - silber ist total langweilig, ist die Farbe aller Fuhrpark-Autos. Hatte mir mal eine silberne ZX12 zugelegt und bereut - schon nach kurzer Zeit umlackieren lassen. |
|||
30.07.2015, 01:52
|
|||
|
|||
AW: RE: ZZR1400 ab Bj 08, in silber bzw. grün
(29.07.2015 23:18)Barnesta schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Servus zusammen, Hallo Jan, Frag doch mal per PN bei Horst (Horst) an und grüß ihn von mir. Der fährt eine in diesem komischen Grün und kommt aus dem Fürth bei Dir um die Ecke. Ist allerdings ne 2012er... |
|||
30.07.2015, 08:44
|
|||
|
|||
Außerdem sind ja bald mehrere ZZR in der "Richtigen Farbe" beim ZZR-Treffen in Bad Rodach. Das ist ja auch nicht weit für Dich!
|
|||
30.07.2015, 09:21
|
|||
|
|||
(30.07.2015 08:44)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.in der "Richtigen Farbe" Das war ja wieder klar.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste