Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachoscheiben
07.09.2015, 20:59
Beitrag #1
Tachoscheiben
Moin !
Ich wollte jetzt mal auch die Scheiben wechseln und was haltet Ihr davon und wie ist das mit den Nadeln entfernen ?
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
mfg
diepi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2015, 06:55
Beitrag #2
RE: Tachoscheiben
Morgen Diepi..

hab mir vor Jahren solche Scheiben für meine FJ bestellt.. Als ich die Dinger in der Hand hatte, sahen die so billig aus.. Entschied mich dazu nicht einzubauen..

Wenn du unbedingt andere Scheiben haben möchtest, schau mal nach Plasmascheiben.. Diese sind qualitativ viel hochwertiger..

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
08.09.2015, 09:11
Beitrag #3
Gibt es da evtl. Adressen zu ? Im Netz gibt es kaum was
mFG
dIEPI
08.09.2015, 17:57
Beitrag #4
Habe meine Scheiben bei newtacho.de gekauft. Habe die "teure" Variante in schwarz aus transluzenter Kunststoff gewählt wie er sie für die 1400GTR anbietet (entsprechen geänderter Roter Bereich).
Die Scheiben sind Top und auch die original LED-Beleuchtung scheint nicht durch wie bei einigen "billigen" Scheiben.

Gruß
Joachim

Lemmy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.5.11.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID2622
09.09.2015, 11:55
Beitrag #5
Moin !
Da bin ich jetzt auch in Kontakt getreten. Da schein ein super Laden zu sein. Danke !
mfg
Diepi
10.09.2015, 09:43
Beitrag #6
Ich habe den:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ging ganz gut - auch mit der Tachonadel runtermachen. Und da noch eine dritte Scheibe mit Meilen dabei ist kann man damit auch prima erstmal üben ,-)

Hinten ist 3 m Klebefolie drauf, klebt wie Sau.....

Die Scheibe selbst ist auch passend und aus dickerem Material, vom Originalen Licht scheint nichts durch. 2 Farben sind umschaltbar und dimmbar. Lässt sich gut unter der vorderen linken Innenverkleidung unterbringen ...

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2015, 11:50
Beitrag #7
Jo, sieht auch ganz Interressant aus , aber nix ( mal wieder ) Angeboten für die 1200 .grrr aufs maul
mfg
Diepi
13.09.2016, 11:41
Beitrag #8
Moin !
Ich habe es immer noch nicht geschafft,die Tachoscheiben zu wechseln. Aber jetzt :-) Entweder newtacho oder kennt Ihr diese Firma ? Oder hat ener von Euch schon diese Scheiben verbaut.

ebay-Artikel 331789754012

danke !
UvDjoint
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste