WHB
|
06.11.2015, 11:04
|
|||
|
|||
WHB
Hallo Leute!
Da bei mir nun die Getriebe-Reparatur ansteht, und sich dann sicher noch andere Dinge ergeben, würde ich mich freuen, hätte ich ein kpl. WHB zu meiner 1100 'C' Wo könnte ich denn fündig werden, insbesondere geht es um den Zusatzteil für die 1100 'C' Danke, Gruß, Andi |
|||
27.11.2015, 01:12
|
|||
|
|||
RE: WHB
Ich vermute stark, dass im "Jetzt mache ich es mir selbst"-Buch der ZZR sowas nicht drin steht. Ich schaue aber gerne morgen mal nach - in irgend einem Regal steht das Buch bei mir noch.
Gruß Daniel |
|||
27.11.2015, 13:36
|
|||
|
|||
(27.11.2015 01:12)Samsun schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich vermute stark, dass im "Jetzt mache ich es mir selbst"-Buch der ZZR sowas nicht drin steht. Ich schaue aber gerne morgen mal nach - in irgend einem Regal steht das Buch bei mir noch. Läuft schon...siehe hier Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
27.11.2015, 22:35
|
|||
|
|||
Achja, na denn...
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste