Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbank neu bezogen
07.03.2011, 21:28
Beitrag #1
Sitzbank neu bezogen
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Sitzbank für die ZZR 1200 wiederbekommen.

Erster Eindruck, Reisen wie Gott in Frankreich.

01.) Kein Rutschen mehr. Meine Frau und ich sind begeistert. Anbeten
02.) Ich sach nur eins Gel. Ich habe die ganze Bank mit Gel überziehen lassen. Vom Original Polster wird etwas abgetragen und mit Gel Einlagen wieder aufgefüllt. Anbeten

Das ganze hat 250,00 Euronen gekostet und war sein Geld Wert.

Endlich lage Touren fahren und keinen neuen Hintern bei Amazon bestellen müssen. lachtot

Gruß
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2011, 21:44
Beitrag #2
AW: Sitzbank neu bezogen
Glückwunsch Rainer,

hast' mal die Tage 'n Bild wie die Sitzbank jetzt aussieht?

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2011, 21:45
Beitrag #3
Hmm?

kann ich mir jetzt nicht so richtig was drunter vorstellen. Glibbert das nicht unterm Po? Ist der Originalbezug noch drauf?
Hatte bisher keine Probleme mit der Sitzbank, eher mit den Fussrasten, siehe Thema Vibrationen.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
07.03.2011, 21:56
Beitrag #4
Ja genau, zeigen, zeigen!!klatschenklatschenklatschen

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
07.03.2011, 22:07
Beitrag #5
Hallo Bernd
(07.03.2011 21:44)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hast' mal die Tage 'n Bild wie die Sitzbank jetzt aussieht?

Reiche ich morgen nach.

Gruß
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
07.03.2011, 22:26
Beitrag #6
Hallo Heinrich
(07.03.2011 21:45)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.kann ich mir jetzt nicht so richtig was drunter vorstellen. Glibbert das nicht unterm Po? Ist der Originalbezug noch drauf?
Hatte bisher keine Probleme mit der Sitzbank, eher mit den Fussrasten, siehe Thema Vibrationen.

Das ist nicht mit einem Wasserbett vergleichbar. Pfeif
Der Original Schaumstoff bleibt erhalten, wrid etwas abgetragen und dann mit diesen Gel Kissen aufgefüllt. Wie soll ich Dir das am besten erklären... Du hast keinen Druckpunkt mehr!
Das Schaumstoff drückt sich soweit zusammen bis es hart wird bzw. die Grundplatte der Sitzbank erreicht - und genau das ist mit dem Gel nicht so. Es wird stramm aber Du hast nicht das gefühl das es hart wird oder irgendwo drückt.
Bei mir drückte die Sitzbank auch nur an einer Stelle. Das wurde aber nach zwei bis drei Stunden so unangenehm, dass ich über jeden Ampelstopp glücklich wahr.
In den Testberichten wurde die Sitzbank der ZZR 1200 sowie die Sitzbak der ZZR 1400 fast immer bemängelt. Die meisten die ich kenne besorgen sich für die ZZR 1400 die Tourensitzbank der GTR. Frag mal Bernd, die ist ganz einfach passend zu machen.

Die Sitzbank habe ich neu beziehen lassen. Der Bezug ist auch schwarz, aber hat nicht mehr dieses olle Glänzen und macht jetzt einen hochwertigen Eindruck. Da der Bezug nicht mehr so glatt ist, hat das Rutschen auch ein Ende.

Die Vibrationen sind bei mir seit der Sebring Anlage Geschichte bzw. so gut wie nicht mehr spürbar.

Gruß
Rainer

08.03.2011, 10:48
Beitrag #7
Hallo zusammen,
wie gewünscht... die Bilder.

Gruß
Rainer
[attachment=331][attachment=332][attachment=333]

08.03.2011, 12:33
Beitrag #8
Wow, sieht auch schick aus klatschen

Besonders die matte, rauhe Oberfläche gefällt mir.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 18:41
Beitrag #9
Hi Rainer,

gefällt mir auch sehr gut.Bravo

Gruß Andy

Meine ZZR 1200:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüße aus Hamburg-Neugraben
13.03.2011, 10:54
Beitrag #10
Ja! Die sieht echt klasse aus!noch cooler

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste