Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart
09.03.2011, 17:20
Beitrag #1
Saisonstart
Hi,

hatte heute mittag meinen persönlichen Saisonstart. Da ich auf der Baustelle mangels Material nicht weiterkam und schon um ein Uhr wieder zu hause war, hab ich mir gedacht, schnapp dir die Bikes und ab zur GTÜ.
Die ZZR hab ich auch noch trocken bis Lüneburg und zurück bekommern, mit der ZR 7 hat das nicht so gut geklappt, nasser Ar... und saukalt, aber was soll´s, neue Stempel sind drauf und die Saison kann so langsam beginnen.

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen einen guten Start, eine unfall- und schadenfreie neue Saison und immer genügend Grip.

Grüsse an alle,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2011, 19:09
Beitrag #2
AW: Saisonstart
Dito Heinrich,

muss noch bis zum 1. April warten weinen

Tut aber bisher nicht so richtig weh aufgrund der Wetterlage. Ausserdem sind meine Lederklamotten durch den strengen Winter mal wieder geschrumpft Pfeif

Auch von mir eine unfall-, schadenfreie und bußgeldlose wink und grin Saison an Alle

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2011, 19:28
Beitrag #3
AW: Saisonstart
Hi Bernd,

das ist leider das altbekannte Problem von Leder, es schrumpft einfach, wenn es mehr als vier Wochen nicht getragen wird.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2011, 21:41
Beitrag #4
AW: Saisonstart
hahahahaha na da bin ich aber froh...
Ich dachte schon ich bin fett geworden hahaahahaha
Ab 1.4. gehts wieder los ! YES ! noch cooler

300 bei 11.700 mit 17/45... laut Boardinstrumente noch cooler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2011, 21:32
Beitrag #5
AW: Saisonstart
Hallo zusammen,
habe diese Jahr schon 2000KM abgespult.
Konnte es einfach nicht mehr aushalten. irre.

Denkt an die schlechten Straßen. 2 daumen hoch

Gruß
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2011, 21:52
Beitrag #6
AW: Saisonstart
Hallo,

ich erst ca.80 km.Bike

Gruß Andy

Meine ZZR 1200:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüße aus Hamburg-Neugraben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2011, 22:21
Beitrag #7
AW: Saisonstart
Hallo zusammen.

für mich hat die Saison Heute auch angefangen und auch fast schon wieder
aufgehört. Schönes Wetter, Schlaglöcher alle halbwegs geshlossen und die Dummem dürfen auch mal wieder ihre Autos rausholen.
Man sollte Autofahrern die einfach aus lust und laune die Spur wechseln und ihre Kippen aus dem fenster werfen einfach mal ein Bisschen das Gesicht Massieren dürfen.
Aber sonst war alles OK.

Ich wünsche euch ALLEN eine schöne und Schrottfreie SAISON.

Gruß Friedhelm

Geradeaus kann jeder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Saisonstart mit ZZR 1400 siggi668 3 1.743 13.03.2015 22:17
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste