Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hurra, Ölwechsel ohne Ölflut!
10.03.2011, 21:18
Beitrag #1
Rainbow Hurra, Ölwechsel ohne Ölflut!
Hallo zusammen,
nach dem vierten Ölwechsel ist es mir nun endlich gelungen meine Garge nicht mit 3,5 Liter Öl zu fluten. GreenBananaDance

Gruß
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2011, 22:10
Beitrag #2
AW: Hurra, Ölwechsel ohne Ölflut!
Hi Rainer,

so ganz ohne Flecken bekomme ich das auch nicht hin.Sprachlos sein

Gruß Andy noch cooler

Meine ZZR 1200:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüße aus Hamburg-Neugraben
10.03.2011, 22:21
Beitrag #3
Hi Andy
(10.03.2011 22:10)zzr-andy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Rainer,
so ganz ohne Flecken bekomme ich das auch nicht hin.Sprachlos sein

Beim ersten Mal fiel die Schraube genau in die Öffnung.. mit dem Gewinde nach unten (klar) und lag Plan auf dem Loch wo eigentlich das Öl reinlaufen soll. Den Rest kannst Du dir denken. kopf gegen wand

Beim zweiten Mal habe den Plastikverschluß zum entlüften nicht rausgedreht. Den Rest kannst Du dir denken. kopf gegen wand

Beim dritten Mal schoß der Strahl in so einem beschissenen Winkel auf die Wanne.... Den Rest kannst Du dir denken. kopf gegen wand

Mit neuer Wanne hat heute alles geklappt. Ok, ein ganz kleiner Fleck vom tropfenden Ölfilter.

Jetzt ist erstmal wieder für 5000KM Ruhe angesagt. 2 daumen hoch

LG
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
10.03.2011, 23:14
Beitrag #4
Hi,

wechselt ihr alle 5000 Km das Öl?
Warum?
Das sind ja Ölwechselintervalle wie aus der Urzeit der Motorengeschichte.
Bei meinen Bikes bleibt das Öl 10000 bis 12000 Km drin, beim Auto sind das so etwa 40000 Km. Alles ohne Probleme. Laufleistungen für die letzen vier Autos, ohne Motorschaden, 350 000 Km, 380 000 Km, 360 000 Km, aktuell 190 000 Km, für die Bikes, 44 000 Km, 45 000 Km und 110 000 Km.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
11.03.2011, 00:02
Beitrag #5
Hallo Heinrich
(10.03.2011 23:14)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi,
wechselt ihr alle 5000 Km das Öl?
Warum?

Ich setz mich gemütlich in die Garage, laß den Motor schön warmlaufen, mach mir Fläschchen Bier auf und sehe wie die olle schwarze Pampe aus meiner ZZR 1200 läuft.
Dann füll ich dieses voll geile Rote Castrol 10W-50 VS ein und sehe wie sich das Schauglas mit diesem geilen Roten Öl füllt.
Heinrich, danach kommt nur noch Sex. Anbeten

Gruß und gute Nacht
Rainer

11.03.2011, 09:21
Beitrag #6
Ha!
Wieder was im hohen Alter gelernt:

Sex nach dem Ölwechsel vor dem rot-leuchtenden Schauglas.GreenBananaDance
Und wenn dieses Schauglas dann gerade zu 25 % voll ist, hast du sogar Sex im Rotlicht-viertel.klatschen

Grüße vom Rhein an die Ruhr

Thomas

Ich halt hier erstmal die Klappe und mach mich schlau.....
11.03.2011, 17:47
Beitrag #7
@ Rainer

Bravo Bravo Bravo

Gruß Andy Bike

P.s @ Heinrich alle 6000-7000km kommt neues Öl rein.noch cooler

Meine ZZR 1200:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüße aus Hamburg-Neugraben
11.03.2011, 23:31
Beitrag #8
Hi Rainer,

demnach fährst Du im Jahr etwa 520 000 Km.

2 x Sex pro Woche ( durchschnittlich ) ergeben 10 000 Km, also zwei Ölwechsel.

Du hast also nur noch 518 000 Km in diesem Jahr abzuspulen. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 Km/h sind das 5180 Stunden, etwa 2000 Stunden arbeitest du und etwa 2600 schläfst du.
Ergibt ein Defizit von 1020 Stunden.

Folgerung: Sex nach dem Ölwechsel bedeutet kein Sex, weil keine Zeit.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
12.03.2011, 07:38
Beitrag #9
Hallo Heinrich
(11.03.2011 23:31)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Folgerung: Sex nach dem Ölwechsel bedeutet kein Sex, weil keine Zeit.

Stimmt, aber dafür habe ich ja den Ölwechsel. lachtot

LG
Rainer

16.02.2012, 20:27
Beitrag #10
RE: Hurra, Ölwechsel ohne Ölflut!
oh mann..... macht ihr euch echt Gedanken darüber, ob ihr Sex nach einem Ölwechsel habt?

Leute, ernsthaft.......

Mir geht schon beim anlassen meiner Maschine einer ab.

DA BRAUCH ICH KEINEN SEX MEHR!! klatschenhüpfend lachenhüpfend lachen

BURN RUBBER!! NOT YOUR SOUL!! Hayabusa
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hurra das Baby ist da! zzr-andy 3 3.168 17.07.2008 00:30
Letzter Beitrag: djdooly

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste