Ganganzeige ZZR 1200
|
20.03.2011, 02:10
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hat sich schon jemand mal mit einer Ganganzeige bei der ZZR 1200 beschäftigt? Hersteller... und was ist zu empfehlen? Ein direkter Anschluß ist wohl nicht möglich. Gruß Rainer |
|||
20.03.2011, 19:37
|
|||
|
|||
AW: Ganganzeige ZZR 1200
Im Louis Katalog Seite 869
Gruss Gunty |
|||
20.03.2011, 23:56
|
|||
|
|||
Hi Rainer,
so eine Ganganzeige ist ein witziges Ding, hab auch schon mal darüber nachgedacht und bei Louise und Co nachgeshen, kam dann aber zu dem Entschluss, wofür? Sagt die rechte Hand zum Hirn, zu wenig Zug, gibt Hirn den Befehl zur linken Hand und zum linken Fuss, Kupplung ziehen, runtertreten und dann zur rechten, Gashahn Hand aufziehen. Wenn Du Speed brauchst, schaust Du sowieso nicht auf das Ding, dann trittst Du den Hebel einfach runter und gibst Gas bis der Begrenzer ( dumme Einrichtung ) kommt. Schön anzusehen, so eine Ganganzeige, aber irgendwie nutzlos, finde ich. Gruss, Heinrich |
|||
21.03.2011, 23:25
|
|||
|
|||
(20.03.2011 19:37)Gunty schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Im Louis Katalog Seite 869 Bei Polo gibt es auch so etwas: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
02.04.2012, 18:42
|
|||
|
|||
RE: Ganganzeige ZZR 1200
Hallo,
ich würde gern meine ZZR 1200 mit einer Ganganzeige ausrüsten. Hierbei müßte der Schalter für Neutral durch einen für Ganganzeige ausgetauscht werden. Bei der ZZR 1400 ist ein solcher verbaut. Weiß jemand, ob es möglich ist, diesen in die ZZR 1200 einzubauen oder ob einer von einem anderen Kawa-Model passt. Hat bereits jemand eine Ganganzeige in die ZZR 1200 eingebaut? Viele Grüße Kawazzr12 |
|||
21.05.2021, 10:00
|
|||
|
|||
Würde mich anschließen. Vielleicht hat ja jemand schonmal an der Schaltwelle rummanipoliert?
![]() |
|||
21.05.2021, 17:38
|
|||
|
|||
Hallo Shockwave, schon mal auf die Uhr geschaut? Der letzte Beitrag dazu war 2012. LG Peppy
|
|||
21.05.2021, 19:35
|
|||
|
|||
Ja, hab ich gesehen, hatte die Hoffnung, dass auch 8 Jahre Entwicklung dazu gekommen sind.
|
|||
21.05.2021, 23:22
|
|||
|
|||
es gibt aber eine universale Ganganzeige, habe ich an der 11 er auch verbaut.
hier für dein Modell: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
22.05.2021, 22:37
|
|||
|
|||
hatte mir gerade überlegt, wie viele Gänge ich an der 12er habe
![]() spontan würde ich 6 sagen... ihr seht, eine Ganganzeige wär schon was |
|||
23.05.2021, 07:22
|
|||
|
|||
Sehe das so ähnlich wie Heinrich, seinerzeit, vielleicht auch weil man es nicht anders kennt, also ohne. Sieht auf jeden Fall irgendwie nach gebastelt aus, so nachträglich. Bei der 1400 jedenfalls schaue ich höchstens mal auf die Rundinstrumente, den Rest habe ich irgendwie nicht auf dem Schirm.
|
|||
23.05.2021, 11:55
|
|||
|
|||
Hatte bis letztes Jahr noch nie eine Ganganzeige.....Nun habe ich anscheinend an meiner zzr 1400
![]() |
|||
26.05.2021, 10:33
|
|||
|
|||
(21.05.2021 23:22)Broti schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Dank dir, hatte gehofft um diese Dinger herum zu kommen. ![]() Beim Buggy brauche ich die Ganganzeige, weil der Unterschied in den Gängen zu gering ist. Bei der hohen Übersetzung von 13:60 muss man ordentlich arbeiten und hat vor allem Offroad weniger Feedback vom Motor. ![]() |
|||
26.05.2021, 14:25
|
|||
|
|||
wenn du sie in die Cockpitverkleidung oder im Cockpit inegrierst sieht es doch gar nicht so schlecht aus.
Habe sie auch in die cockpitverkleidung eingebaut. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste