Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry ich find das uncool..
27.02.2016, 14:51
Beitrag #1
Sport Sorry ich find das uncool..
Soll jeder fahren wie er will, oder besser nicht, aber dann noch auf aufzeichnen, als Kameratest bezeichnen und posten ist dämlich. Ich denke mir halt, dass gerade durch die Kamera und das Posten das "Wirkungsbedürfnis" recht groß wird. Der imaginäre Schwanz immer länger und damit auch das gefahrenpotential größer. Danke für das Wasser auf die Mühlen derer die eh schon genügend gegen Motorradfahrer hetzen.

mir ist klar dass es genügend solcher Aufzeichunngen gibt aber aus irgendeinem Grund regt mich diese ganz besonders auf.

So .. Dampf abgelassen. Danke ans Forum und sorry an jene die das nicht lesen wollen.




Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 15:01
Beitrag #2
RE: Sorry ich find das uncool..
Und beide Male in Witten-Stockum von der Bahn.
Da muß ich wohl demnächst doppelt aufpassen, wenn ich zum Bernd Andree fahre...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 16:20
Beitrag #3
RE: Sorry ich find das uncool..
Hier sollte man sich nicht aufregen, eher wundern.

Der Film zeigt hier: mit einer ZZR 1400 sollte man sich nicht anlegen. Er zeigt aber auch: 3 Monate Führerscheinentzug und das heißt 3 Monate zu Fuß gehen.
Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen...

Gruß, Thomas

makocapri, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.1.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 16:40
Beitrag #4
RE: Sorry ich find das uncool..
Man kann ja gerne durchladen (und das zwecks Schwanzverlängerung bei Youtube reinstellen), aber bitte da, wo es gefahrlos möglich ist. Abstand, Seitenabstand und Tempo 120 auf der A43 sind dem Kollegen wohl fremd.
Auf dem Stückchen A44 ist die Geschwindigkeit zwar frei, aber mir sind da viel zu viele tiefenentspannte bzw. verstrahlte unterwegs, für die die Spiegel nur zum putzen da sind.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 16:59
Beitrag #5
RE: Sorry ich find das uncool..
Und zudem ist die Aufzeichnung noch ziemlich ruckelig, teilweise etwas einzelbildartig. Und bitte nicht böse werden - aber das Möppi hört sich an, wie eine Getunte Zündapp ZD20!

Gruß

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 18:12
Beitrag #6
RE: Sorry ich find das uncool..
Die Veränderung der Halterung war dringend notwendig. Im ersten Teil ist der Verkehr ja total unscharf. Im zweiten gehts besser.

Samsun

1999-2001: GS 500 E
2001-2002: ZZR 1100 C
2014-2015: CBX 750 F
2015-2018: ZZR 1400
2022-2023: ZZR 1100 D
seit 2023: ZZR 1200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 18:26
Beitrag #7
RE: Sorry ich find das uncool..
*kopf => tisch*

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2016, 22:45
Beitrag #8
RE: Sorry ich find das uncool..
Auf dem letzten Stück der A43 hier im Testvideo gibt es kein Tempolimit. In der Parallelspur von der Autobahn runter ist aber 80 weil dort allle kreuz und quer unterwegs sind. Fahre die Strecke jeden Morgen und habe da alles schon gesehen. Doppelspurwechsel, ausbremsen, Blinker vergessen, rückwärtsfahren. Die Schikane hoch zur A46 wird auch gerne für Spurwechsel ohne Blinker und Beschneidungen der Fahrspur genutzt.

Naja. Da war der Adrenalinspiegel mal kurz ein wenig hoch. Passiert sein dürfte es wohl dem einen oder anderen auch schon, aber das per Video zu zeigen....

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2016, 22:48
Beitrag #9
RE: Sorry ich find das uncool..
Mit 270 in die 80-Zone gebrettert....

...Die Antwort für dieses Verhalten steht bereits in "Docs" Signatur:

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!

joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2016, 08:53
Beitrag #10
RE: Sorry ich find das uncool..
Was habt ihr denn dauernd mit der 80er Zone?
Es existiert dort eine Beschränkung auf 80km/h bei Nässe - sonst ist dort doch nichts ...?

Ob man generell solch einen Fahrstil braucht ... ich weiß es nicht.
Ob man ihm/ihr mal sagen sollte das die Kiste eine ZZR und bspw. keine ZRX ist, also 6 Gänge besitzt? ... sicherlich ... ;)

Und bei der nicht wirklich flüssigen Aufnahme der Kamera ist das Video imho eher ein "Warum man eine GoPro-Kamera nicht kaufen sollte Video".

... justmy2cents ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 10:39
Beitrag #11
RE: Sorry ich find das uncool..
Hallo Torsten,

du hast Recht. 80 bei Nässe...2 daumen hoch

Wenn man morgens schlaftrunkend da lang fährt, sieht man manches nicht /noch nicht

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 21:22
Beitrag #12
RE: Sorry ich find das uncool..
Mal ehrlich, da gibt es doch schlimmere Chaoten. Wer mit 300 über die Bahn brettern will, der soll es doch tun. Da stört es doch kaum jemanden. Viel schlimmer sind die Leute, die mit + 100 und ohne db Killer durch die Ortschaften fahren. Hab ich im Sommer jedes Wochenende bei mir vor der Tür. Bis dann mal der Trecker langsam rechts aus der Nebenstrasse rauskommt....?
Ob man sich mit solchen Vids profilieren muss, sei dahin gestellt. Ich muss es nicht.
Das " Problem " dieser Vids ist ein anderes, aber das passt absolut nicht ins Thema.

Gruss, Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2016, 23:40
Beitrag #13
RE: Sorry ich find das uncool..
(03.03.2016 21:22)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das " Problem " dieser Vids ist ein anderes,

nämlich?

1999-2001: GS 500 E
2001-2002: ZZR 1100 C
2014-2015: CBX 750 F
2015-2018: ZZR 1400
2022-2023: ZZR 1100 D
seit 2023: ZZR 1200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 01:02
Beitrag #14
RE: Sorry ich find das uncool..
Ich schaue mir solche Videos normalerweise nicht (mehr) an, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Jetzt war ich neugierig, habe es angeschaut, und bin in meiner Meinung bestätigt worden. Ich lasse es in Zukunft wieder.
Ob man da so fahren kann, brauchte ich nicht zu diskutieren. Das sieht jeder anders. Etwas anderes erstaunt mich allerdings. Es scheint ja viele Menschen zu geben, die mit ihrer Zeit nichts Besseres anfangen können, als solchen Blödsinn zu produzieren und ins Internet zu stellen. Finde ich ähnlich aufregend und notwendig wie das Video "Ich beim Wurstsemmel essen". Jeder, der in der Lage ist, ganz alleine den Starter-Knopf zu drücken, meint, er müsse das für die Nachwelt festhalten. Und erstaunlicherweise halten sich die Patienten auch noch für ganz toll, sonst würden sie das ja nicht ins Internet setzen. Dabei sind gute 99% an Belanglosigkeit nicht zu überbieten.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2016, 17:04
Beitrag #15
RE: Sorry ich find das uncool..
@ zottel
"Belanglosigkeit" war perfekt - lol
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste