Abschied, ab nach Florida!
|
07.03.2016, 20:26
|
|||
|
|||
Abschied, ab nach Florida!
Hallo!
nach 23 Jahre wohnhaft in Deutschland (21) und Oesterreich (2), verabschiede ich mich und gehe aus berufliche Gruende nach Florida, USA. Die deutsche Grammatik ist immer noch einen Gordischer Knoten fuer mich, es hat keinen Sinn mehr. Na, Quatsch bei Seite, meine Firma hat mir eine Stelle in Jacksonville, Florida angeboten und ich koennte nicht nein sagen. Sonnenschein 11 Monate im Jahr, kein TUEV/AZU, 15 Min. von Strand/Meer und niedrig Steuern vs. grauer Himmel und Autobahn. No contest, Florida gewinnt. Ich glaube ich werde hier keine ZZR fahren. Wer sich 200 - 300 Km/h als 'Cruising' angewoehnt hat, fahrt hier lieber Harley. Ich werde sie aber sehr, sehr vermissen! Das ZZR-Forum ist was ganz Besonderes gelungen. Die Moderatoren haben keinen einfachen Job, hier gibt es aber ein Miteinander, dass man anderswo nicht vorstellen kann. Vielen Dank! Auch vielen dank an die viele sehr nette Forum-Mitglieder. Ich werde meine 'optimierte' 2013 ZZR SE verkaufen (ist jetzt in Mobile.de drin), wenn ihr Jemand kennt, bitte Melden! Leb wohl! Regards, Neil |
|||
07.03.2016, 21:03
|
|||
|
|||
RE: Abschied, ab nach Florida!
Hi Neil, was machst Du denn für sachen geht ja gar nicht
Spaß beiseite, viel Erfolg und Freude im Ami Land und ein Rat am Rande gibt auch schöne Indian oder Victory |
|||
07.03.2016, 21:27
|
|||
|
|||
Viel Spass und viel Erfolg. Haste richtig gemacht.
|
|||
07.03.2016, 21:36
|
|||
|
|||
Viel Erfolg. Vielleicht hilft die Sonne dabei.
Machet jut |
|||
07.03.2016, 22:49
|
|||
|
|||
(07.03.2016 21:03)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Neil, was machst Du denn für sachen geht ja gar nichtIch muss gestehen, ich habe nicht gedacht, dass ich wieder zurueck komme. Vorgehen wie die Meisten bei "Goodbye Germany", haette ich nicht gemacht. Aber wenn der Job schon da ist, noch besser bezahlt, weniger Steuer, der Umzug bezahlt wird... und auch noch im Florida? Fiel mir nicht mehr ein warum ich nein sagen sollte. (07.03.2016 21:03)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Spaß beiseite, viel Erfolg und Freude im Ami Land und ein Rat am Rande gibt auch schöne Indian oder VictoryStimmt. Ein Victory Hammer waere auch ganz nett. Oder vielleicht ein Ducati Diavel? Der Blick von mein Buerofenster im Anhang. Kind Regards, Neil |
|||
08.03.2016, 01:49
|
|||
|
|||
Tja Neil, was soll ich dazu sagen?
Ich denke, Du hast richtig entschieden - schau doch ruhig immer wieder hier im Forum vorbei und poste ein paar Eindrücke und Fotos Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute da drüben, "over the pond" Und (gaaanz uneigennützig): Vielleicht kannst Du ja mal Dein Woolich-Mapping irgendwo online stellen? |
|||
|
08.03.2016, 07:11
|
|||
|
|||
Good luck an best wishes..
Gehst du alleine oder mit ganzer Familie? Grüßle Jürgen |
|||
08.03.2016, 09:49
|
|||
|
|||
Whooooooa -Neil
Jetz machst Du hier einfach nen Abgang Ganz ehrlich, das finde ich wirklich schade Andererseits absolut nachvollziehbar Wir verlieren mit Dir einen wirklich sympathischen und überaus netten Kumpel, das muss wirklich mal gesagt werden. Leider haben wir es nicht geschafft, auch mal nur einen Meter zusammen zu fahren, aber wer weiß - man sieht sich immer 2 mal Ich danke Dir für die netten Gespräche und natürlich auch für Deine Hilfe, die Du ohne Rücksicht auf Dich selbst immer angeboten hast. Fetten Respekt - bist ein Guter Hat mich wirklich sehr gefreut, Dich kennenzulernen - ich wünsche Dir natürlich alles alles Gute da drüben - so long - ab zum Cruisen |
|||
08.03.2016, 11:04
|
|||
|
|||
Was ich nicht wusste: Das man von Florida aus dieses Forum nicht mehr erreicht? Schick mir mal deinen Netzwerkanbieter vorbei ;
Aber: Gute Entscheidung und genieße es! |
|||
08.03.2016, 17:25
|
|||
|
|||
(08.03.2016 11:04)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was ich nicht wusste: Das man von Florida aus dieses Forum nicht mehr erreicht? Schick mir mal deinen Netzwerkanbieter vorbei ;Da ich aus Florida poste, geht's schon. Ich dachte, es hilft meinen ZZR-Entzug wenn ich nicht mehr so viel darueber lese. Irgendwie funktioniert es aber noch nicht. Ich bin seit 28 Dez in Florida. An Raucherlucky: "Gehst du alleine oder mit ganzer Familie?" Mit der Familie! Der Sohn ist noch in Bremen und macht sein Wirtschaftsingeneurwesen-Studium fertig und dann mal sehen. Tochter ist schon hier und macht High School noch fertig. Die Frau braucht noch Visum/Greencard ( Immigrations = ) und dann ist sie auch voll dabei. "Besucht" hat sie mir schon. Neil |
|||
08.03.2016, 17:42
|
|||
|
|||
Hey Neil !
du merkst schon ... deine Nachricht schlägt hier ein wie eine Bombe ... und bei der Büro-Aussicht werden dich sehr viele beneiden. Wie du auch schon geschrieben hast, es gibt nicht viel was man von "Good old Germany" vermissen könnte...Außer die gute Deutsche Autobahn ohne Tempolimit Respekt vor deiner Entscheidung - So eine Veränderung ist schon ein großer Schritt, beruflich wie privat. Viel Spaß bei allem was noch ansteht. Gruß Andi79 |
|||
09.03.2016, 01:37
|
|||
|
|||
Hallo Neil,
sehr schade für uns dass Du uns verläßt, aber bestimmt gut für Dich. Bei der Aussicht und einem entsprechenden Job hast Du bestimmt alles richtig gemacht. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück in der neuen Heimat, und, was hier ja schon gepostet wurde, im Forum kannst Du uns ja auch von Florida aus erhalten bleiben ?! Es ware schön von Dir weiterhin zu hören - good luck ! |
|||
09.03.2016, 07:21
|
|||
|
|||
Hey Neil,
dann wünsche ich Dir alles Gute für deine/eure Zukunft! Mögen sich deine Wünsche & Hoffnungen erfüllen! Und als Pott'ler sagt man dann sehr gerne: Glück auf! cu Torsten |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Abschied mit Glück | Benzi | 28 | 20.550 |
22.05.2015 13:22 Letzter Beitrag: Martini_ZZR_1200 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste