Kraftfahrtbundesamt warnt vor Öhlins-Stoßdämpfer TTX36
|
09.03.2016, 07:19
|
|||
|
|||
Falls es jemanden aus dem Forum, oder dessen Umfeld, betrifft:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß Torsten |
|||
|
09.03.2016, 08:48
|
|||
|
|||
RE: Kraftfahrtbundesamt warnt vor Öhlins-Stoßdämpfer TTX36
Ist schon über ein Jahr alt, ABER
den fehlen immer noch über 130 Federbeine ![]() |
|||
09.03.2016, 10:50
|
|||
|
|||
Hier die offizielle Meldung des KBA:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
09.03.2016, 16:31
|
|||
|
|||
ALTOBELLI.......
![]() Da is meins von betroffen so wie es bis jetzt aussieht |
|||
09.03.2016, 16:49
|
|||
|
|||
(09.03.2016 16:31)Burschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ALTOBELLI....... bis jetzt ![]() |
|||
09.03.2016, 17:09
|
|||
|
|||
AW: RE: Kraftfahrtbundesamt warnt vor Öhlins-Stoßdämpfer TTX36
(09.03.2016 16:31)Burschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ALTOBELLI.......Dann hätte sich das hier posten ja schon mehr als gelohnt! ![]() |
|||
09.03.2016, 17:37
|
|||
|
|||
RE: AW: Kraftfahrtbundesamt warnt vor Öhlins-Stoßdämpfer TTX36
(09.03.2016 17:09)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.03.2016 16:31)Burschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ALTOBELLI.......Dann hätte sich das hier posten ja schon mehr als gelohnt! Doch nur, wenn's bei "bis jetzt" bleibt, oder? ![]() ![]() ![]() |
|||
09.03.2016, 18:37
|
|||
|
|||
So
War bei meiner Dicken und hab die Seriennummer gecheckt. Alles Ok . Mein Federbein ist nicht betroffen ![]() ![]() |
|||
09.03.2016, 18:57
|
|||
|
|||
Na prima!
![]() |
|||
|
09.03.2016, 19:09
|
|||
|
|||
Ich danke Dir auf jeden fall von Herzen
Mir is echt n Stein vom Herzen gefallen das nix mit is ...... sonst hätte ich sie morgen auch nicht anmelden brauchen |
|||
|
09.03.2016, 20:52
|
|||
|
|||
(09.03.2016 18:37)Burschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.SoTOP! ![]() |
|||
10.03.2016, 10:12
|
|||
|
|||
(09.03.2016 19:09)Burschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich danke Dir auf jeden fall von Herzen Ich hab doch nur den Link eingestellt.... |
|||
10.03.2016, 10:23
|
|||
|
|||
Bei mir konnten sie kein betroffenes einbauen weil mit 2016 auf TTX39 umgestellt wurde.
![]() |
|||
10.03.2016, 15:36
|
|||
|
|||
(10.03.2016 10:12)Jackieo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja, aber ohne deinen Link wäre die ganze Geschichte evtl. an mir vorbei gegangen.(09.03.2016 19:09)Burschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich danke Dir auf jeden fall von Herzen |
|||
|
10.03.2016, 15:55
|
|||
|
|||
![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |