[split] ZZR 1400 2011er Style
|
28.03.2011, 19:54
|
|||
|
|||
Hallo Gunty
(28.03.2011 19:22)Gunty schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bin auch vom Fach sprich Farbe, Dann bist Du genau das was ich suche, wenn Du gelernter Lackierer bist. Kannst Du mit Klarlacken der Firma PPG umgehen wenn ich Dir genaue Infos zu Verarbeitung zukommen lasse? Gruß Rainer |
|||
28.03.2011, 20:24
|
|||
|
|||
AW: ZZR 1400 2011er Style
Hallo Rainer
Ein Wort vorweg leider übe ich diesen Job aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr aus, aber vieleicht kann ich dir ein Paar tips geben. Die besten Lacke waren Acryl 2 zu 1 ,oder 2 Komponenten Polyester wurden auch verarbeitet zb. Klaviere,Flügel. Das neuste hat Daimler-Benz :Keramiklack so änlich wie Emalie stoss u. kratzfest . |
|||
28.03.2011, 20:35
|
|||
|
|||
Hallo Gunty
(28.03.2011 20:24)Gunty schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das neuste hat Daimler-Benz :Keramiklack Genau um diese Klarlack geht es: PPG D8105 Dieser Lack wird von Daimler und Ferrari benutzt. Das ist der einzigst wirklich kratzfeste Klarlack. Hast Du eine Empfehlung für eine Lackiererei. Zur Not schaffe ich die Sachen auch nach Hamburg. Gruß Rainer |
|||
29.03.2011, 17:58
|
|||
|
|||
AW: [split] ZZR 1400 2011er Style
Hallo Rainer
zuerst müste man in erfahrung bringen ob sich der Keramiclack mit der alten Lackschicht verträgt. Ok ich glaube es ist 3 Monate her er müsste gut durchgehärtet sein. Was sagt die Lackiererei dazu wo du deine Teile hast lacken lassen Gruss Gunty |
|||
29.03.2011, 20:43
|
|||
|
|||
Hallo Gunty
(29.03.2011 17:58)Gunty schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Rainer Die Grundlackierung werde ich wohl auch neu machen müssen, weil durch Steinschläge der Basislack beschädigt ist. Das ist ja das ärgerliche an der ganzen Sache. Die Lackiererei kann sich das nicht erklären. Ich jetzt schon. ![]() In einem Lackierforum bin ich fündig geworden. Das Zauberwort heißt "Reflow". Das war meiner Lackiererei nicht bekannt. Wenn Du bei Google "Reflow" in Verbindung mit "Lackierung" eingibst bekommt Du Tonnenweise beschwerden. ![]() Egal, derselbe Fehler passiet mir nicht zweinmal. Diesmal wird es perfekt. Für eine Top Lackiererei wäre ich Dir sehr dankbar. Nachtrag: Es ist mir bekannt das Beschädigungen am Kermaik Klarlack sehr schwer zu beheben sind, weil der Lack halt Knüppelhart ist. Danke für Deine Hilfe. Gruß Rainer |
|||
30.03.2011, 19:53
|
|||
|
|||
Hallo Rainer
Eine Adresse in Hamburg Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Guss Gunty |
|||
06.04.2011, 09:27
|
|||
|
|||
Hi
(30.03.2011 19:53)Gunty schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Tausend Dank ! ![]() ![]() ![]() Heute telefoniert und alles klar gemacht. Gruß Rainer |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Neuer Style in Lack, Folie und co | Wicky | 10 | 3.599 |
21.04.2019 22:54 Letzter Beitrag: Konich |
|
2011er ZZR 1400 kaufen? | Kaischi | 58 | 20.923 |
27.05.2014 09:10 Letzter Beitrag: SpeedJunkie85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste