Fahrgestellnummer
|
06.04.2016, 22:35
|
|||
|
|||
Fahrgestellnummer
Moin zusammen,
nun habe ich meine ZZR1100D fast für die Wiederbelebung zerlegt und frage mich immer noch, warum meine Fahrgestellnummer eine 14 enthält?! Sie beginnt: JKAZXBD14TA04 u.s.w. Ich dachte das die immer mit ZX10 oder 11 lauten?? Das ist ein Ami Modell und eine 96er. Hat da jemand ne Info für mich? Danke ![]() |
|||
07.04.2016, 02:32
|
|||
|
|||
RE: Fahrgestellnummer
ISt schon richtig, Kawa hat da zwei Versionen, die (alte) Europäische und die US-Fassung (weiß der Geier, warum).
![]() Kannst Du Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aufdröseln. |
|||
08.04.2016, 18:54
|
|||
|
|||
Danke Dir!
Klar ist mir das zwar noch immer nicht, aber egal. Ist eine 11er ![]() Find ich nur verwirrend warum da eine 14 drin steht. Das wird vielleicht meine nächste?! LG |
|||
08.04.2016, 21:39
|
|||
|
|||
(08.04.2016 18:54)derdute schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Find ich nur verwirrend warum da eine 14 drin steht. Das wird vielleicht meine nächste?! Ist wohl ein Zeichen ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste