Gabel ZX-12R
|
02.04.2011, 05:42
|
|||
|
|||
Gabel ZX-12R
Hallo zusammen,
weiss jemand ob die Gabel von der ZX-12R in die ZZR 1200 passt ? Danke und Gruß Rainer |
|||
05.04.2011, 20:52
|
|||
|
|||
AW: Gabel ZX-12R
Hi Rainer,
ich kann Dir leider nicht sagen, ob die Gabel passt, aber ich würde so vorgehen. Ich würde erstmal jemanden suchen, der eine ZX 12 hat, dann den Lenkkopf vermessen, Länge und Grösse der Lager. Das kann man mit etwas Geduld wohl auch im I-Net herausfinden, dann Gabellänge prüfen, Rad- und Bremssattelaufnahme. Ist aber eine interessante Idee, werde ich mal verfolgen. Was nicht passt, wird passend gemacht. Gegenfrage, passt der Motor von der ZX 12 in die ZZR 1200? Gruss, Heinrich |
|||
05.04.2011, 21:48
|
|||
|
|||
(05.04.2011 20:52)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gegenfrage, passt der Motor von der ZX 12 in die ZZR 1200? Nein Heinrich, er passt definitiv nicht. |
|||
05.04.2011, 22:08
|
|||
|
|||
Hi Bernd,
Schade! Kann man da nicht was dengeln? Gruss, Heinrich |
|||
06.04.2011, 05:28
|
|||
|
|||
Hallo Heinrich
(05.04.2011 20:52)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gegenfrage, passt der Motor von der ZX 12 in die ZZR 1200? Was nicht passt, wird passend gemacht. Was nicht geht, wird gefahren. Im ernst, irgend jemand sagte mir, ich weiss nicht mehr wer es war, dass es eine Up Side Down Gabel (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) für die ZZR 1200 gibt. Allerdings stimmt irgendwann die Kosten/Nutzen Relation nicht mehr. Gruß Rainer |
|||
06.04.2011, 09:24
|
|||
|
|||
(05.04.2011 22:08)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Schade! Kann man da nicht was dengeln? Die ZX-12R und die ZZR 1400 sind die einzigen Serien-Motorräder, die eine Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aufweisen. Der für diese Motorräder konzipierte Motor ist nicht für den Einbau in einen Profil-Rohrrahmen (ZZR 1200) geeignet. Da hilft auch kein dengeln. |
|||
06.04.2011, 18:14
|
|||
|
|||
Hi Bernd,
danke für die Antwort, das mit dem dengeln war auch nicht so ernst gemeint. War nur mal eine kurze Idee von mir, aber eigentlich hat die 1200er auch genug Schub. Gruss, Heinrich |
|||
06.04.2011, 21:54
|
|||
|
|||
Hallo Heinrich
(06.04.2011 18:14)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.War nur mal eine kurze Idee von mir, aber eigentlich hat die 1200er auch genug Schub. Volle Zustimmung. Und diesen Schub verabeitet diese Maschine auch mit absoluter Perfektion. LG Rainer |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste