ABM SB Lenker
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02.06.2016, 21:34
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ABM SB Lenker
Servus Leute,
seit heute ist meine neue angemeldet und mir! Mir ist allerdings aufgefallen dass der SB Lenker beim Volleinschlag nach links und rechts leicht gegen die Kanzel drückt. Rechts mehr als links. Die Kanzel gibt zwar nach und es ist auch nciht viel, aber das sollte doch eigentlich so nicht sein oder ist das der Preis für den Umbau auf SB Lenker? Wie ist eigentlich die Sitzposition mit Stummeln, bin 182 groß. Mit dem SB Lenker sitze ich fast gerade. |
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03.06.2016, 00:34
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RE: ABM SB Lenker
Normalerweise, kann man den ABM-Lenker so ausrichten, das nichts irgendwo anstößt. Ich habe den ABM Superbike-Umbau schon an dem "alten" Model wie auch an einer aktuellen durchgeführt.
Bei den Modellen ab 2012 gibt es zusätzlich zwei "Anschläge" die den maximalen Lenkanschlag begrenzen, u.U. fehlt dieser bei Dir falls Du das aktuelle Modell besitzt. Vielleicht ist auch "nur" dein Lenker falsch ausgerichtet. Gruß Joachim |
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03.06.2016, 08:18
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RE: ABM SB Lenker
Ist eine 2008er. Habe Sie so gekauft. Ist mir jetzt aufgefallen beim rangieren zuhause. Werde den Lenker mal lösen und sämtliche Griffe und neu ausrichten. bischen nach hinten drehen. Will auch die Griffe wieder rückrüsten. Die sehen irgendwie komisch aus und sind wohl ned richtig fest. Hauptsächlich der Gasgriff. Wenn ich den weiter zudrehe stirbt die Maschine fast ab.
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04.06.2016, 01:15
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RE: ABM SB Lenker
(03.06.2016 08:18)BenjaminK schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ist eine 2008er. Habe Sie so gekauft. Ist mir jetzt aufgefallen beim rangieren zuhause. Werde den Lenker mal lösen und sämtliche Griffe und neu ausrichten. bischen nach hinten drehen. Will auch die Griffe wieder rückrüsten. Die sehen irgendwie komisch aus und sind wohl ned richtig fest. Hauptsächlich der Gasgriff. Wenn ich den weiter zudrehe stirbt die Maschine fast ab. Für den TÜV brauchst Du mindestens 20mm Freiraum von allen Lenkerteilen zu allen Verkleidungsteilen und zum Tank, sowie mindestens 30° Lenkeinschlag zu jeder Seite. Wenn der Lenkeinschlag größer ist darf er auf 30° begrenzt werden. An der ZX9R z.B. muß für einen SB-Lenker die Kanzel ausgeschnitten werden. Die Gaszüge und den Leerlauf solltest Du neu einstellen. Bin gerade nicht zu Hause, bei Bedarf kann ich Dir nächste Woche was dazu schicken. |
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