Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR1100 Vergaser einstellen
26.06.2016, 16:35
Beitrag #1
ZZR1100 Vergaser einstellen
Hey habe mir zum vergaser einstellen ein neuen synchroniertester geleistet kommt am mittwoch kann mir jemand tipps geben will meine dicke 1100 zzrdie vergaser einstellen läuft im stand unruhig beim Gas geben verschluckt er sich und bei hoher Geschwindigkeit vibriert es unter mir muß man die ventile einstellen wenn ja wie ist das spiel LG. Fidi

helm_gruenMöööööp bearbeitete 26.06.2016 20:13 diesen Beitrag. Grund:

Ich habe den Beitrag mal dahin verschoben, wo er paßt - im Vorstellungsteil bitte NUR Vorstellungen und Willkommensgrüße.

Punkt und Komma sowie Großbuchstaben erhöhen die Lesbarkeit und die Chance, daß jemand hilft Weiser Mann

fidi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.6.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2016, 20:12
Beitrag #2
RE: RE: Zzr1100
Wo kann ich den Beitrag wo er hin gehört denn finden mach schlauer LG. Fidi

26.06.2016, 20:19
Beitrag #3
RE: Zzr1100
(26.06.2016 20:12)fidi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo kann ich den Beitrag wo er hin gehört denn finden mach schlauer LG. Fidi

Da, wo Du ihn anscheinend selbst gefunden hast: Forum der ZX-ZZR-GTR-IG / ZZR 1100 / Technik ZZR 1100

Auf der Startseite runterscrollen, da gibt es ganz viele Themen - sortiert nach Maschine bzw. Oberbegriff.
Wennn eine Frage im passenden Unterforum steht hast Du bessere Chancen, daß geantwortet wird.

Nebenbei empfehle ich Dir auch die Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., besonders §5 - die Sache wird dann einfach lesbarer.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
26.06.2016, 20:26
Beitrag #4
RE: ZZR1100 Vergaser einstellen
Jo kompleziert bin nicht so mit Computern und soglaube finde das nicht wieder mfg Fidi

27.06.2016, 18:23
Beitrag #5
Wie gesagt finde mich bei euch nicht wieder mein Beitrag finde ich auch nicht schade.mfg. Fidi

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Wie gesagt finde mich bei euch nicht wieder mein Beitrag finde ich auch nicht schade.mfg. Fidi zzr 1100 technik finde ich auch nicht

27.06.2016, 19:28
Beitrag #6
Mensch Friedhelm,

wenn du mit deinem mobilen Endgerät nicht klar kommst hilfe dann schmeiß mal dein Notebook oder PC an (falls vorhanden). Du befindest dich hier genau dort wo do hin willst und deinen gesuchten Beitrag findest du ganz oben in diesem Thread... Pfeif

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LKL einstellen somfi48 1 360 01.09.2023 23:14
Letzter Beitrag: Möööööp
  Ventile und Vergaser einstellen Hoschy 1 1.381 25.09.2019 17:14
Letzter Beitrag: Chri
  Vergaser Düsen ZZR1100 DG Urlord67 8 2.342 28.04.2019 12:20
Letzter Beitrag: Babycom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste