Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eunuma Schraubkettenschloss
24.08.2016, 18:45
Beitrag #1
Eunuma Schraubkettenschloss
    hallo leute
ich hab eben zum ersten mal dieses schraubschloss verbaut
genau nach Anweisung gearbeitet und es ging soweit ganz gut
da ich aber noch nie eins gesehen hab frag ich mal in die runde ob jemand solch ein schloss verbaut hat bzw. schon mal genau gesehen hat und ob das so aussieht wie meins
optisch ist das ja ganz anders wie nieten
den Zwischenraum hab ich auch vermessen und der ist wie bei den nieten gliedern 1,45mm
ich hoff das iss alles richtig so
will ja nachher probefahrt machen
also wenn ich mich nich mehr hier melde war was falsch mit dem schloss...... würg.....

ich versuch mal bilder anzuhängen

danke

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Wolf sucht Rudel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2016, 19:01
Beitrag #2
RE: Eunuma Schraubkettenschloss
Hallo Matze,

so sieht esbei mir auch aus bin damit seit dem Wechsel im März ca.7500km gefahren und nicht grade LangsamPfeifPfeif

Gruß
Sven

ZRX-Sven, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.5.13.
25.08.2016, 00:05
Beitrag #3
RE: Eunuma Schraubkettenschloss
Danke Svenrespekt

dann kann ich ja morgen beruhigt fahren

grüß mir mal das geliebte Niedersachsen

Wolf sucht Rudel
Antwort schreiben