Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maße für Verkleidungsblinker
27.08.2016, 11:42
Beitrag #1
Maße für Verkleidungsblinker
Moin Kollegen,
Hat einer die Maße für Verkleidungsblinker vorne für eine 12er parat? Ich würde mir gerne LED-Blinker einsetzen und die haben die Maße:

L/B/H 92mmx55mmx32mm Bohrlochabstand 66mm (Sollen angeblich für eine ZZR 1200 sein).
Ich selbst kann nichts messen, da meine Frontverkleidung nicht vorhanden ist, die muss ich erst noch bestellen.

Für Antworten immer dankbar,
Daddy-Horst

27.08.2016, 20:08
Beitrag #2
RE: Maße für Verkleidungsblinker
Was ist mit deiner alten Kanzel ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 00:41
Beitrag #3
Geschrottet

28.08.2016, 13:01
Beitrag #4
Noch vorhanden oder schon entsorgt ?
29.08.2016, 10:01
Beitrag #5
Moin Marc,
ich habe die Maschine ohne Verkleidung, da Vorgänger die komplette Verkleidung einschl. Scheinwerfer geschrottet hat, gekauft.
War ein Schnäppchen. Jetzt baue ich sie wieder auf. Ich benötige noch einige Teile und dann wird lackiert und zusammen getüfftelt.
Ich denke aber, das ich im März tüven kann und anmelden.
Dann ist die Leidenszeit vorbei. Ich wollte ja immer mit der 600er meiner Frau los, aber die hat mir den Stinkefinger gezeigt.

29.08.2016, 18:27
Beitrag #6
Muß die Kanzel neu sein ?

Mein Kawadealer hat soweit ich weiß noch eine gebrauchte zu liegen.
Wenn Interesse besteht kann ich ja mal nachfragen.

Nun gut dann muß ich versuchen ob ich den Fazer 1000 Scheinwerfen in die 11er Kanzel bekomme.
30.08.2016, 12:11
Beitrag #7

Moin Marc,
neu muss sie nicht sein, wird eh alles neu lackiert. Wenn der Preis stimmt, wäre ich interessiert. Wenn er auch noch Kupplungs-Motordeckel rechts und Schalthebel und Halteplatte links für Fußraste und Schalthebel hat, umso besser.
Ich stelle mal zwei Fotos rein.
Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Halteplatte    

30.08.2016, 20:45
Beitrag #8
(30.08.2016 12:11)Daddy-Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Marc,
neu muss sie nicht sein, wird eh alles neu lackiert. Wenn der Preis stimmt, wäre ich interessiert. Wenn er auch noch Kupplungs-Motordeckel rechts und Schalthebel und Halteplatte links für Fußraste und Schalthebel hat, umso besser.

Morgen habe ich großen Eintragungstag, danach wenn es noch hell ist fahre ich mal ran und frage nach dem Preis.

Wenn du willst kannst du auch selber anrufen und dich auf mich berufen.

Zum Thema Schalthebel habe ich mich für sowas entschieden.

Den Kupplungsdeckel würde ich nehmen wenn du einen neuen gefunden hast.
30.08.2016, 21:02
Beitrag #9
Ich habe mal den Schalthebel von der GPZ 500 verglichen, augenscheinlich passt der.
Den Deckel kannste haben wenn ich einen anderen habe. Schweißen kann man den nicht, dann verzieht er sich, weil er zu heiß wird. War damit schon beim Fachmann.
Aber was ich da auf deinem Foto sehe, wäre auch eine Idee. Ist das 6er oder 8er Gewinde?

30.08.2016, 22:32
Beitrag #10
M6
Schaltgummi gekauft und dann kannste anfertigen lassen, da sich die Maße ergeben.
31.08.2016, 11:12
Beitrag #11
(30.08.2016 22:32)Birne1100 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.M6
Schaltgummi gekauft und dann kannste anfertigen lassen, da sich die Maße ergeben.
Das ist mal richtig cool respekt

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

So mein lieber Marc,
von dem ganzen hin und her habe ich immer noch keine Maße für di Verkleidungsblinker hilfehilfehilfe wink und grin

01.09.2016, 13:35
Beitrag #12
.
Foto von der Kanzel (Blau) habe ich gemacht und Preis (Händler) habe ich auch.

Gib mir mal bitte per pn deine Festnetz dann kann ich dir alles dazu sagen.
.
01.09.2016, 14:17
Beitrag #13
Habe dir meine Nummer gerade auf PN gemait

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Maße der O-Ringe im Vergaser Salz 1 606 11.05.2022 00:42
Letzter Beitrag: Möööööp