Gute Plätze am Sachsenring
|
05.12.2016, 15:55
|
|||
|
|||
Gute Plätze am Sachsenring
Hi Peoples,
als frischgebackener Wohnwagenbesitzer habe ich dieses Jahr vor mal zum MotoGP-Rennen an den Sachsenring zu fahren. Da die Ticketpreise ja echt gesalzen sind wollte ich im Vorfeld mal fragen, ob aus dem Forum hier mir jemand einen Tipp für gute Plätze geben kann. Die Preise sind nicht das Problem, aber wenn ich schon einen Haufen Kohle abdrücke sollte auch gut was zu sehen sein. Eventuell mit Blick auf eine Videoleinwand o.ä. So, wer war schon dort, und kann die ultimative Empfehlung abgeben? GreetZZ ANDI P.S. ist der Ankerberg wirklich so übel zum campen? |
|||
06.12.2016, 17:08
|
|||
|
|||
RE: Gute Plätze am Sachsenring
Ich würde Dir T13 an der Sachsenkurve empfehlen.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Die Geschosse der MotoGP kommen da mit ca. 280 den Berg herunter und man kann jede Menge Ausbremsmanöver sehen. Gruß, Hans |
|||
12.12.2016, 12:08
|
|||
|
|||
RE: Gute Plätze am Sachsenring
Hab letztes Jahr auf T2 gesessen (und gestanden). Lohnt sich auch.
Man sieht nicht nur die Überholmanöver Ende der Zielgeraden, sondern auch den Auslauf vom Omega und nochmal hinter einem in der letzten ewigen Links, kurz bevor sie die Rechts runter schießen. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Guten Rutsch und alles Gute für 2019 ff. | Möööööp | 9 | 3.272 |
05.01.2019 18:09 Letzter Beitrag: Tixx |
|
Gute Motorradbücher als Ebook | th0rwal | 1 | 2.090 |
21.11.2014 16:54 Letzter Beitrag: urmeldaehn |
|
Frohes neues Jahr und alles Gute für 2014 | KlintzJ | 5 | 3.020 |
01.01.2014 19:46 Letzter Beitrag: Teddy01 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste