Übersicht ZZR 1200
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04.05.2011, 06:52
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Übersicht ZZR 1200
Hallo zusammen,
ich trage alles über meine ZZR 1200 zusammen. Anbei eine aktuelle Übersicht. Kawasaki ZZR-1200 (Model 2003/2004) Verschleißteile Luftfilter : K&N KA-1093 Zündkerzen : NGK CR9EIX Kettensatz (Kette/Ritzel/Kettenrad) : 17-44-112 D.I.D. 530ZVM-X (G&G) offen Kette : D.I.D. 530ZVM-X GG-112ZB Kettenschmierung : Profi Dry Lube (PDL) Reifen : Michelin Pilot Road 2 (V 2,5 / H 2,9) Bremsklötze (V/H) : Lucas MCB602SV & EBC 208067 Bremsscheiben (V/H) : Lucas MSW216RAC & EBC 4133C Ölfilter : Kawasaki P/No. 16099-003 Batterie : Furukawa FTZ14-BS (MF FB Super) Flüssigkeiten Benzin : Shell FuelSave Super / Shell V-Power 95 Motoröl : Castrol Power 1 Racing 4T 10W-50 VL Kühlflüssigkeit : Castrol Motorcycle Coolant Bremsflüssigkeit : Castrol Motorcycle Brakefluid Hydraulikflüssigkeit : Castrol Motorcycle Brakefluid Gabelöl : Wilbers SAE 5 Beleuchtung Ablend/Fernlicht : Philips H4 XP Moto Standlicht : Xenon Weiss LED W5W T10 Blinker : Philips PY21W Silver Vision Beleuchtung Instrumente : Philips W3W Zubehör Auspuff : Sebring Twister Alu SAT4104025KLR Gabelfedern (progressiv) : Wilbers Products (Best.Nr. 600-0030-02) Bügelschloß : Kawasaki (Best. Nr. 178LOS0001) Kettenschutz : Kawasaki ZZR1200 "Schrift" Reinigung Reinigung Gesamt : Microfaser Tuch (Feucht) / Viss (für Glas & Flächen) Reinigung Kunststoff : Microfaser Tuch (Feucht) / Caramba Magic Wonder Lackierung Farbe : Pearl Mystik Black (Farbcode 218) Klarlack : PPG CeramicClear 2K Klarlack D8105 Härter : PPG D8215 Austausch/Service Motoröl (A) : 23.04.11 -> 25.000 KM -> 30.000 KM Ölfilter (A) : 23.04.11 -> 25.000 KM -> 30.000 KM Benzinfilter (A) : 11.04.2011 -> 24.000 KM Zündkerzen (A) : 12.04.2011 -> 23.500 KM Luftfilter (A) : 12.04.2011 -> 23.500 KM Reifen (A) : 01.02.2011 -> 16.500 KM Belüftungsfilter (A) : 01.02.2011 -> 16.500 KM Kühlflüssigkeit (A) : 09.08.2010 -> 7.000 KM Hydraulikflüssigkeit (A) : 09.08.2010 -> 7.000 KM Kettensatz (Kette/Ritzel V/H) (A) : 20.08.2010 -> 7.500 KM Batterie (A) : 28.08.2010 -> 9.000 KM Bremsflüssigkeit (A) : 11.10.2010 -> 14.250 KM Ventilspiel (S) : 27.04.2011 -> 25.100 KM Vergaser synchronisieren (S) : 27.04.2011 -> 25.100 KM Gabelöl u. Federn (A) : 11.10.2010 -> 14.250 KM Inspektion 24.000 KM : 27.04.2011 -> 25.100 KM Nachtrag: Leider wurde bei der 24.000 KM Inspektion auch Pitting festgestellt. Nicht stark aber vorhanden. Werde die Nockenwellen nach der Saison ausbauen (lassen) und überarbeiten (lassen). Gruß Rainer |
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04.05.2011, 21:03
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AW: Übersicht ZZR 1200
Hallo Rainer,
besonders begeistert hat mich der Punkt "Reinigung" ![]() Nee, Spass beiseite, wie kann man nur soviel Details über sein Motorrad wissen ![]() Coole Auflistung. Grüßle Balko PS: Vielleicht kommste ja doch mal ins Schwabenländle. Block und Schreiber stell ich zur Verfügung und dann darfst Du dich mal mit meiner Kawa befassen ![]() |
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05.05.2011, 21:53
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AW: Übersicht ZZR 1200
Hi Rainer,
bitte nicht meckern, ist kein Kontra ( Grins ), aber warum immer nur Shell? Ich tanke auch meistens Shell, aber nur, weil die Tanke 100 m von mir entfernt ist. Wär es ´ne Oili, oder Spritti, würde ich auch da tanken. Ansonsten tank ich da, wo gerade der Saft ausgeht. Noch eine Frage zu den anderen Produkten und Teilen. Ist das für Dich festgeschrieben, weil es hochwertige Produkte sind, hast Du damit gute Erfahrungen gemacht, oder würdest Du auch was anderes verwenden, oder einbauen? Gruss, Heinrich |
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05.05.2011, 22:58
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AW: Übersicht ZZR 1200
Hallo Heinrich,
(05.05.2011 21:53)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.bitte nicht meckern, ist kein Kontra ( Grins ), aber warum immer nur Shell? Für Shell gibt es drei Gründe: 01.) Damit läuft Sie am besten. 02.) Als Dresdner Bank/Commerzbank Kunde bekomme ich dort mein Geld. 03.) Ich finde Shell gut. Ich will die letzte Frage so beantworten: Teuer heißt nicht immer besser, aber das was an meiner ZZR 1200 verbaut ist hat sich bewährt. Ich habe bis jetzt zweimal Lehrgeld zahlen müssen: 01.) Die Lackierung. Völliger Reinfall. Meinen Fehler werde ich im Herbst korrigieren. 02.) Mein letztes Jahr gekaufter Schuberth S3. Der Helm war der völlige Reinfall. Habe mir im Winter einen AGV Stealth SV gekauft, das ist das Beste was ich bis jetzt auf dem Kopf hatte. Weiterhin achte ich darauf, das teure Produkte nicht aus China kommen. Ich würde mir niemals eine Jack Wolfskin Jacke kaufen. In China gefertigt, Warenwert 30 Euro und geht hier für 300 Euro über den Ladentisch. LG Rainer |
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