Der erste gemeinsame Ausritt...
|
07.05.2011, 21:05
|
|||
|
|||
Der erste gemeinsame Ausritt...
... fand heute am 07.05.2011 bei strahlendem Sonnenschein und 23° statt.
Getroffen haben wir uns am Glemseck gegen 13.00 Uhr. Dabei waren Ute, John, Derrek und natürlich der Verfasser. Kurzfristig entschieden wir uns zu einem Ausflug zum Wasserschloss Glatt in Glatt, nahe Sulz am Neckar. Hier gibt es die wohl beste Schwarzwälderkirschtorte im ganzen Schwarzwald. Nicht nur das sie gut schmeckt, die Stücken sind sowas von groß das man unmöglich zwei davon verdrücken kann. Wenn ich nicht zu blöde bin Bilder hochzuladen, stelle ich den Beweis dafür noch in die Bildergalerie. So ein Ausritt mit zwei ZZR 1400 und zwei waschechten ZX 14 hat schon was. Eine kann man vielleicht noch übersehen (sicher nicht überhöhren) aber gleich 4 davon hat man in BW anscheinend noch nicht am Stück gesehen. Von Glatt ging es dann zurück zum Kulinarium in der Mahdenthalstrasse, wo am 05.06.2011 das große Motorradtreffen stattfindet. Es wird mit ca. 5000 Bikern gerechnet. Vielleicht schafft's ja auch der eine oder andere nicht BWler. Insgesamt haben wir gemeinsam heute knapp 200 km zurückgelegt, was so für eine Kennenlerntour sicher nicht so schlecht ist. Ich darf mich an dieser Stelle nochmal bei Ute, John und Derrek bedanken, das sie immer brav auf mich gewartet haben und freue mich schon auf morgen Grüßle Frank PS: Bilder sind hochgeladen und in der Benutzergalerie unter Balko43 einsehbar: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
28.05.2011, 19:39
|
|||
|
|||
AW: Der erste gemeinsame Ausritt...
ich hofes das es klapt dan bien ich auch nekste mal dabei
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste