Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikertreffen in Leonberg
09.05.2011, 19:53
Beitrag #1
Bikertreffen in Leonberg
Am 05.06.2011 ist es wieder soweit...

O-Text ADAC Motorwelt:

"Mehr als 5000 Besucher kommen im Juni wieder auf die
Mahdentalstraße bei Leonberg zum traditionellen ADAC
Bikertreff. Zahlreiche Aussteller präsentieren ihre neuesten
Modelle und Zubehör. Dazu können sich die Besucher auf
Stuntshows und kulinarische Angebote freuen."

Termin: 05.06.2011, 10.00 - 16.00 Uhr.
Wer unter Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. als Suchbegriff
"ADAC Bikertreff 2010" eingibt, kann sich den
Film über die Veranstaltung im vergangenen
Jahr ansehen.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Da es sich hier um ein langes Wochenende handelt (Donnerstag den 02.06.11 ist Himmelfahrt), könnte ja der eine oder andere aus dem Norden oder Westen auf den Geschmack kommen, die weite Anreise in Kauf zu nehmen. Man könnte sich dann schon Samstag den 04. oder auch am Freitag den 03. am Glemseck (normaler Motorradtreff direkt neben dem Veranstaltungsort) treffen und mal ein wenig plaudern und/oder den Schwarzwald erkunden.

Wenn Interesse besteht, eventuell auch nach preiswerten Zimmern, antwortet auf den Beitrag und ich suche für Euch ein paar Adressen raus. Ein Treffen wird sich sicherlich recht einfach arrangieren lassen.

Grüßle
Frank Bike

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. aufs maul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2011, 10:41
Beitrag #2
AW: Bikertreffen in Leonberg
bescheid sagen bitte ich were dabei habe dan auch das motorrad2 daumen hoch

Vlad-Dracula, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.3.11.
16.05.2011, 21:44
Beitrag #3
Vlad,

Bescheid Pfeif

Datum steht ja da.

Du und ich sind ein bischen wenig für ein Treffen aber schaun mer mal, sind ja noch ein paar Tage...

Grüßle
Frank

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. aufs maul
28.05.2011, 18:39
Beitrag #4
Car AW: Bikertreffen in Leonberg
Hallo miteinander,
werde wohl auch nach Leonberg kommen. Allerdings erst am Sonntag, da ich Freitag arbeite und für Samstag Vormittag auf der Reserveliste stehe nix weiss. Werde wohl am Samstag nach Friedrichshafen fahren zur Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Doch vielleicht sehen wir uns am Sonntag. Würde mich freuen... GreenBananaDance

Mal sehen ob ich fürn Donnerstag noch n Ziel finde... Bike
04.06.2011, 12:09
Beitrag #5
So, nun mal Butter bei die Fische.

Wen treff ich morgen in Leonberg?
Wann und wo treffen wir uns?

Werde ziemlich früh losfahren schockiert
So das ich gegen 10 Uhr dort sein werde.

Gruss ch-michael
07.06.2011, 00:57
Beitrag #6
ich war leida nicht daweinen
habe mein mopet noch nicht gekrikt ich drehe bald durch termin war an 01.06.2011
und isch habes ima noch nicht aber fileicht klapts in wintterlachtot

Vlad-Dracula, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.3.11.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste