Navi anschließen
|
21.05.2017, 10:01
|
|||
|
|||
Navi anschließen
Hallo zusammen
Ich habe mir ein Navi zugelegt und würde dieses auch gerne anschließen. Ich fahre eine ZZR 1400 Bj16. Laut Stromlaufplan gibt es einen Anschluß für Zubehör vorne und hinten. Je ein schwarz / gelbes (Masse) und ein schwarzes (geschaltetes Plus 15) Kabel. Den Anschluß hinten habe ich gleich gefunden die zwei Kabel stecken unter der Sitzbank in dem Schaumgummi. Aber kann mir jemand sagen wo die zwei Kabel für vorne sind, habe nix gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar Gruß Uwe |
|||
21.05.2017, 16:17
|
|||
|
|||
RE: Navi anschließen
Ich habe einen verbauten Festanschluß an einer 16er gesehen, wenn ich mich nicht irre ist der Stecker im Kabelbaum links unter der inneren Cockpitabdeckung. Bitte nicht festnageln, das Teil war schon eingebaut.
|
|||
21.05.2017, 19:31
|
|||
|
|||
Ich werde wahnsinnig
Ich glaube Du hast recht. Links wo der Kabelbaum in mehrere Steckverbindung übergeht spüre ich zwei Kabel. Einmal Stecker einmal Gummitülle (Gegenstück). Hinsehen tu ich so nicht da die Scheinwerferverkleidung im Weg ist. Muss ich mir bisschen Zeit nehmen. Wenn ich mir sicher bin melde ich mich nochmal. Vielen Dank (ich suche schon eine Weile und habe auch da schon rumgefingert) |
|||
22.05.2017, 19:55
|
|||
|
|||
Tatsächlich habe ich links vorne unter einer großen Gummitülle meine 2 Stecker gefunden.
Einfach Navi daran angeschlossen und alles funktioniert. Danke nochmals |
|||
|
22.05.2017, 20:48
|
|||
|
|||
Hallo,
hast Du Eventuell Bilder davon ? THX |
|||