Navihalterung
|
01.03.2014, 08:39
|
|||
|
|||
RE: Navihalterung
Gewindeadapter heißt bei mir wohl das Zauberwort - um hier den bisschen Abstand und die Verbindung des Touratech zum Lenkkopf zu bekommen.
Ach - für viele beginnt heute die Saison ! Also immer schön umfall- und unfallfrei bleiben ! |
|||
03.03.2014, 10:53
|
|||
|
|||
(28.02.2014 17:01)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hast ja irgendwie recht Mannheimer, ich möchte halt nur meine alte Touratech Halterung und das Quest fixieren. Da ist die Idee von Hotte mit dem Spreizdübel doch gut - M15 hatte ich überlesen. Gibts wohl nicht im Bauhaus wohl. Hi... ist ja auch kein Thema. Ich sagte ja das ich es gut finde wenn man sich Dinge auch selbst machen kann und nicht immer jeden Preis akzeptieren muss...das ist überhaupt kein Problem. Manche trauen sich aber halt auch nicht da i-etwas selbst zu basteln, manche haben keine Lust drauf und andere wiederum machen das gerne. Jeder so wie er möchte und kann. Persönlich würde ich mir was kaufen und es gibt ne Original Halterung für 42 € beim Kawa Händler...das geht vom Preis her finde ich. Ich finds halt nur immer bissl fragwürdig wenn man sagt...versteh ich nicht warum jemand dafür Geld ausgibt...ich bau das so und so aber das kann jeder sehen wie er möchte. |
|||
13.02.2017, 12:07
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hatte lange gegrübelt wie ich mein ![]() Nachdem mir dann ein Saughalter für das Auto kaputt gegangen ist, habe ich den einfach etwas umgebaut und diesen dann mit einem Gummidübel in der Inbusschraube am Lenkkopflager befestigt. Hält super. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Navihalterung | djdooly | 1 | 1.597 |
26.07.2014 19:37 Letzter Beitrag: zzorli |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste