Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navihalterung
01.03.2014, 08:39
Beitrag #16
RE: Navihalterung
Gewindeadapter heißt bei mir wohl das Zauberwort - um hier den bisschen Abstand und die Verbindung des Touratech zum Lenkkopf zu bekommen.
Ach - für viele beginnt heute die Saison ! Also immer schön umfall- und unfallfrei bleiben !

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 10:53
Beitrag #17
(28.02.2014 17:01)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hast ja irgendwie recht Mannheimer, ich möchte halt nur meine alte Touratech Halterung und das Quest fixieren. Da ist die Idee von Hotte mit dem Spreizdübel doch gut - M15 hatte ich überlesen. Gibts wohl nicht im Bauhaus wohl.
... Basteln kann auch Spaß machen

Hi...

ist ja auch kein Thema. Ich sagte ja das ich es gut finde wenn man sich Dinge auch selbst machen kann und nicht immer jeden Preis akzeptieren muss...das ist überhaupt kein Problem. Manche trauen sich aber halt auch nicht da i-etwas selbst zu basteln, manche haben keine Lust drauf und andere wiederum machen das gerne. Jeder so wie er möchte und kann. Persönlich würde ich mir was kaufen und es gibt ne Original Halterung für 42 € beim Kawa Händler...das geht vom Preis her finde ich. Ich finds halt nur immer bissl fragwürdig wenn man sagt...versteh ich nicht warum jemand dafür Geld ausgibt...ich bau das so und so aber das kann jeder sehen wie er möchte.

Mannheimer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.11.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2017, 12:07
Beitrag #18
Hallo,
ich hatte lange gegrübelt wie ich mein Iphone am einfachsten befestigen kann.
Nachdem mir dann ein Saughalter für das Auto kaputt gegangen ist, habe ich den einfach etwas umgebaut und diesen dann mit einem Gummidübel in der Inbusschraube am Lenkkopflager befestigt.
Hält super.

hiper, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.2.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Navihalterung djdooly 1 1.597 26.07.2014 19:37
Letzter Beitrag: zzorli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste