Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
|
08.11.2017, 20:27
|
|||
|
|||
Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
Hallo Jungs,
hat jemand von euch schon den DB killer einer Akrapovic Euro 4 entfernt? Die Schraube scheint mit einem Schweißpunkt gesichert zu sein. Muss ich die Dämpfer wirklich aufboren? Gruß |
|||
08.11.2017, 23:17
|
|||
|
|||
RE: Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen
Keine Vorstellung und dann sofort die Frage, wie man die Nachbarn am besten ärgern kann?
|
|||
09.11.2017, 01:06
|
|||
|
|||
Ich frag mich immer wie klein der Schwanz von Leuten ist die Krach machen müssen .....
|
|||
09.11.2017, 19:28
|
|||
|
|||
(09.11.2017 01:06)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich frag mich immer wie klein der Schwanz von Leuten ist die Krach machen müssen ..... Also das Vorurteil kann man so nicht stehen lassen. Mein Mopped ist auch laut wie Sau, und mein Gemächt ist eher oberer Durchschnitt. GreetZZ ANDI |
|||
09.11.2017, 22:46
|
|||
|
|||
(09.11.2017 19:28)z1f77 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.11.2017 01:06)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich frag mich immer wie klein der Schwanz von Leuten ist die Krach machen müssen ..... Wie jetzt, oben durchgeschnitten? Sachen gibts... |
|||
10.11.2017, 19:27
|
|||
|
|||
Leute macht euch mal locker! Wollte keine Belehrung und keine Vermutungen über meine Schw.... länge. Also wer etwas Sinnvolles beizutragen hat gerne, der Rest einfach mal *** halten.Liebe Grüße
|
|||
11.11.2017, 21:51
|
|||
|
|||
(10.11.2017 19:27)Nilo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Leute macht euch mal locker! Wollte keine Belehrung und keine Vermutungen über meine Schw.... länge. Also wer etwas Sinnvolles beizutragen hat gerne, der Rest einfach mal *** halten.Liebe Grüße Sinnvoll wäre mal 'ne kurze Vorstellung gewesen. |
|||
12.11.2017, 17:41
|
|||
|
|||
Nilo, die interessiert auch niemanden! Die Message ist eine andere!
Allerdings musst Du mit solchen Hinweisen leben, auch wenn Dein beabsichtigtes Ziel hier sicherlich ein anderes ist. In diesem Zusammenhang spricht man dann volkstümlich weniger von dem recht kleinen Muskel zwischen den vergleichbar größeren Oberschenkel- und Gesäßmuskeln sondern vielmehr von der Größe der pflaumenartigen Gebilde darunter... . Wer bisher glaubte, dass er ausschließlich das von anderen zu bekommen habe, war er sich selbst in den Kopf gesetzt hat, wird im Leben hier und da eines besseren belehrt. Den Personenkreis, den man um Hilfe bittet, direkt anzupöbeln, halte ich ferner für eine wenig Erfolg versprechende Strategie. Auch ich versuche immer mal wieder bei Gelegenheit in solchen Themen hier in der Region die Verantwortlichen davon zu überzeugen, dass Hinweisschilder im Sinne "Leise ist weise" rausgeworfene Steuergelder sind. Diese Auspufffummeleien, wozu ich auch nicht zugelassene Pötte zähle, sind zu 99,9% Vorsatztaten, ebenso im zweiten Gang durch die Ortschaften zu ballern, m. E. stacheln solche Schilder noch zu erhöhter Provokation an. Es gibt eben Menschen, die eine diabolische Freude in sich tragen, anderen auf den Sack zu gehen! Egal, ob das letztlich pauschal auf die Masse aller Motorradfahrer zurückfällt. Selbst auf den meisten Rennstrecken gibt es klare dB-Grenzen für Events. Also auch hierin kann man sich die Luft, Tinte, Zeit... sparen, sofern Dir dieser Schachzug auf der Zunge liegen sollte... . Unterstellung hin, Annahmen her...die meisten Leute hier kennen ihre Pappenheimer. Keine Ahnung, ob das mit Deiner noch geringen Anzahl von Beiträgen geht, es wäre jedoch chancenreicher, wenn Du ein entsprechendes Foto (von der Schraube...) einstellst. Vielleicht ist gegen jede Logik hier doch jemand bereit und erklärt Dir dann eine Möglichkeit, die sich praktisch und am Ende des Tages gegen ihn selbst richtet - sagen wir einfach aus pragmatisch, handwerklichem Enthusiasmus unterstützt. Man könnte Dir schließlich konkrete Tipps geben, ohne speziell jetzt an einem Acra gebastelt zu haben. Im Grunde gibt es allgemein gar nicht so viele Möglichkeiten...und die sind von Deinem handwerklichen Geschick abhängig. |
|||
|
13.11.2017, 11:03
|
|||
|
|||
@ blacky
Respekt! Wertschätzend und punktgenau und doch nicht moralistisch. Echt klasse, wie du eine "vermurxte " Konversation versuchst wieder auf den Weg zu bringen. |
|||
|
14.11.2017, 20:12
|
|||
|
|||
Also der DB Eater ist verschweißt. Habe es mir gerade mal angeschaut. Also vom Fangband die Nieten aufbohren, Kappe ab und DB Eater ausboren und neu Gewinde schneiden. Ich werde berichten und freue mich schon auf eure Kommentare
|
|||
15.11.2017, 10:47
|
|||
|
|||
Nilo,
pack doch einfach mal ein Foto rein Servus der Robert |
|||
|