Dunkles Öl nach Kupplungswechsel
|
06.02.2018, 14:01
|
|||
|
|||
Dunkles Öl nach Kupplungswechsel
Moin Leute,
ich bräuchte mal Info. Ich habe bei meiner 12er die Kupplung getauscht. Die Lamellen und Scheiben habe ich über Nacht in 10W40 Öl gelegt (das gleiche Öl, das auch in den Motor kommt). Hat mir eine Kawa-Werkstatt empfohlen. Nach dem Einbau habe ich das Öl, indem die Teile eingelegt waren, zum auffüllen mitbenutzt. Nach einer Probefahrt stellte ich fest, das das Öl sehr dunkel war. Sollte ich jetzt nochmals einen Ölwechsel vornehmen oder kann ich damit fahren. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. Grüße an alle |
|||
08.02.2018, 12:45
|
|||
|
|||
RE: Dunkles Öl nach Kupplungswechsel
Moin Leute,
Thema hat sich erledigt. Ich schließe dieses Thema. Gruß Horst |
|||
10.02.2018, 08:35
|
|||
|
|||
RE: Dunkles Öl nach Kupplungswechsel
(08.02.2018 12:45)Daddy-Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Leute,Hallo Horst, Was ist denn nun dabei rausgekommen?? Anwar hat es gelegen? Hast Du das Öl getauscht? Gruß Mario Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste