Reperaturhanbuch
|
21.08.2018, 12:38
|
|||
|
|||
Reperaturhanbuch
Hallo leute ich suche ein Reperaturhandbuch in pdf wenn es einer hat.
Und nur keine dumme Sprüche wie bettel oder öhnliche kann man drauf Verzichten ![]() Danke voraus PN Erwünscht
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (21.08.2018 12:38)Micki01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ZZR 1100 D |
|||
21.08.2018, 15:37
|
|||
|
|||
RE: Reperaturhanbuch
![]() Jeder Deiner Posts ist eine Bettelei um Handbücher als PDF. Außer dem, wo Du angeblich Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Da hattest Du ja eins - und jetzt geh' uns mit der Bettelei bitte nicht mehr auf den - Du weißt schon. |
|||
21.08.2018, 18:50
|
|||
|
|||
(21.08.2018 15:37)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja das stimmt da ich KFZ-Meister bin aber nicht alles über den Motor weiss ist es besser mit Handbuch.Aber danke für deine meinung und hilfsbereitschaft. |
|||
21.08.2018, 20:02
|
|||
|
|||
Lieber Micki01,
man tut sich hier auch etwas leichter mit Freundlichkeit und auch richtiger Rechtschreibung. Nur so nebenbei. Ein wenig Urheberrecht hat damit auch was zu tun.... |
|||
21.08.2018, 21:16
|
|||
|
|||
Wenn du KFZ-Meister bist, wirst du dir vielleicht gerade noch ein derartiges Buch leisten können? Ansonsten finde ich es auch völlig daneben, wenn die ersten paar Beiträge in einem neuen Forum aus der Bettelei nach illegalen Kopien von urheberrechtlich geschütztem geistigen Eigentum bestehen.
/ignore, tschüß und viel Erfolg noch. |
|||
21.08.2018, 21:53
|
|||
|
|||
(21.08.2018 20:02)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Lieber Micki01, ![]() sry mein latein ist etwas eingeröstet ![]() ![]() ![]() |
|||
21.08.2018, 22:01
|
|||
|
|||
...und warum schreibst Du es dann?
Denke, es ist alles gesagt - schon mehrfach. Menschen machen Fehler, passiert mir sogar täglich mehrfach. Schulterlauf mit positivem Fokus ist gut, es sollte aber nun auch hoffentlich reichen. |
|||
22.08.2018, 06:44
|
|||
|
|||
Bedanke mich bei den unbekannten Gönner !
![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste