Interesse an Prüfstandslauf ?
|
04.09.2018, 04:07
|
|||
|
|||
Interesse an Prüfstandslauf ?
Hallo Leute,
da ich zum Ende der Saison meinen Leistungsprüfstand erst einmal abbauen möchte (wird auch wieder aufgebaut ![]() wollte ich bei genügend Interesse noch 1 oder 2 Tage ausschließlich für Prüfstandsläufe exklusiv für Mitglieder dieses Forums reservieren. Die Tage die mir vorschweben sind der 26.10. und ggf. der 2.11.. in der Nähe von Bremen. Leistungs - und Abgasmessung mit anschliessender Diskussion des Ergebnisses ![]() Kostenbeitrag €30.- und vorherige Demontage des Werkzeugfaches ![]() Würde mich freuen noch ein paar Forenmitglieder persönlich kennenzulernen - ich habe es ja mal wieder nicht zum Forumtreffen geschafft ![]() Damit ich planen kann, bitte bei Interesse bis zum 10.09. PN an mich. Gruß Holger |
|||
15.09.2018, 08:42
|
|||
|
|||
RE: Interesse an Prüfstandslauf ?
Hallo zusammen,
da sich leider nicht genügend Interessenten gefunden haben, finden die Termine leider NICHT statt ![]() Die jenigen, die Interesse bekundet haben, schreibe ich an, und biete zu den gleichen Konditionen individuelle Termine an ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Interesse an Teilen von einer 2012er ZZR 1400? U.a. Gabel | fermoyracer | 10 | 4.360 |
27.02.2013 17:36 Letzter Beitrag: fermoyracer |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste