Reifengrößen
|
05.09.2018, 14:00
|
|||
|
|||
Reifengrößen
Hallo zusammen.
Welche Reifengröße fahrt ihr? Wer kann Vergleiche ziehen zwischen 180er und 170er? Vor- und Nachteile? Gibt es eine Auflistung welche Größen und Marken generell zulässig sind für das C-Modell? Gruß, Micha |
|||
06.09.2018, 13:24
|
|||
|
|||
RE: Reifengrößen
Hi Micha, fahre sie selbst nicht, somit kann ich Dir keine Erfahrungen mitteilen, was sich besser oder noch besser fährt.
In Sachen Reifenfreigaben gibt es z. B. eine Seite "Mopedreifen", da kann man entsprechendes Motorrad auswählen und erhält dann bei Suchanfrage Ergebnisse mit Freigaben. Gruß, Rigo |
|||
13.09.2018, 08:26
|
|||
|
|||
Die gleiche Frage hab ich mir auch mal gestellt.
Habe aber dann - Gott sei dank - den 180er genommen. Der liegt satt auf der Straße. Hatte den EVO T30 montiert. Ein astreiner Reifen! Fahre jetzt den Conti Attac 2. Der braucht etwas mehr Kraft. Er fühlt sich besonders vorne etwas härter an. |
|||
13.09.2018, 19:09
|
|||
|
|||
(06.09.2018 13:24)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.In Sachen Reifenfreigaben gibt es z. B. eine Seite "Mopedreifen", da kann man entsprechendes Motorrad auswählen und erhält dann bei Suchanfrage Ergebnisse mit Freigaben. Geil, "Mopedreifen" sei dank weiß ich jetzt, dass meine aktuelle Reifenwahl (RoadAttack 3) ein Volltreffer war |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste