Gabelfedern wechseln
|
20.10.2018, 07:31
|
|||
|
|||
Gabelfedern wechseln
Hallo wollte meine Gabelfedern wechsel und wilbers Federn einbauen .
Frage muss ich die Gabel ausbauen oder bekomme ich es auch in eingebauten zustand gewechselt ? Danke für eure Hilfe |
|||
20.10.2018, 11:02
|
|||
|
|||
RE: Gabelfedern wechseln
Moin,
die Gabelrohre müssen raus. Hast Du überhaupt den Federspanner - Kawa Teile-Nr. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. und Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.? Kosten zusammen als Originalteil etwas über 300,- €. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Wäre vielleicht preiswerter die Rohre auszubauen und einer Werkstatt zu geben. |
|||
21.10.2018, 05:15
|
|||
|
|||
Moin.
gibt es auch etwas günstiger für 74,50,..€ hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß Udo |
|||
21.10.2018, 09:18
|
|||
|
|||
(20.10.2018 07:31)cmp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo wollte meine Gabelfedern wechsel und wilbers Federn einbauen . Mit einem Gabelfederwechsel Kit z. B. von K-Tech kannst du die Federn natürlich auch wechseln ohne die Gabel auszubauen. |
|||
26.10.2018, 10:34
|
|||
|
|||
PS: Wichtiger Nachtrag!
Vor dem Öffnen der nicht ausgebauten Gabel muss man die oberen Gabelbrückenschrauben lösen! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste