Email ändern
|
14.02.2019, 16:39
|
|||
|
|||
Email ändern
Hallo,
ich sollte meine bisherige Email-Adresse ändern, kann dies aber leider nicht tun, da mich immer ein weißer Bildschirm anlacht. Probiert habe ich das schon über Handy, Tablet und Rechner > immer das gleiche. Wie kann ich diese jetzt ändern. Auf Hilfe würde ich mich freuen. Schöne Grüße Mario |
|||
14.02.2019, 20:37
|
|||
|
|||
RE: Email ändern
Hallo Mario,
also ich kann es dir nur mal beschreiben, wie es bei Firefox auf dem Lappi funzt: 1. Benutzer-CP auswählen (oben Mitte unter Fotos) 2. links auf E-Mailadresse ändern klicken 3. neue E-Mailadresse zweimal eingeben 4. mit "E-Mailadresse ändern" bestätigen nach deiner Beschreibung würde ich tippen es ist der falsche Browser, den du nutzt und Handy oder Tablette sind für solche Änderungen grundsätzlich nicht meine erste Wahl, da solche Webseiten nicht immer dafür ausgelegt sind. Grüße Peter |
|||
14.02.2019, 20:42
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
Danke für Dein Feedback. Leider hilft mit das nicht weiter, weil ich auf dem Lappi ausschließlich den Firedox nutze. Naja habe noch 4 Wochen Zeit, bis mein Provider den Email-Account sperrt. Schöne Grüße Mario |
|||
14.02.2019, 20:53
|
|||
|
|||
Wende Dich doch vertrauensvoll an einen der freundlichen Admins in diesem Forum. Ich bin sicher, da werden Ihnen geholfen ,
![]() |
|||
14.02.2019, 21:03
|
|||
|
|||
Email ändern
Japp, schauen wir mal was sich tut
![]() Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk |
|||
15.02.2019, 01:15
|
|||
|
|||
Gerade mal getestet, keine Probleme mit:
Firefox unter Windoof 7 und OSX 10.14.3, jeweils mit NoScript, AdBlock+ und Ghostery Firefox Klar unter iOS 12.1.4 mit AdBlock+ Safari unter OSX 10.14.3 und iOS 12.1.4 mit AdBlock+, Ghostery und deaktiviertem JavaScript IE11 unter Windoof 7 mit ohne alles - nutze ich sonst nie. |
|||
15.02.2019, 07:18
|
|||
|
|||
(15.02.2019 01:15)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gerade mal getestet, keine Probleme mit: Mensch Micha, sooo viele Fremdworte ![]() |
|||
15.02.2019, 10:52
|
|||
|
|||
(15.02.2019 01:15)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gerade mal getestet, keine Probleme mit: Tschuldigung, ich muss mal kurz den Thread kapern... Hallo Micha, sollte ich als bekennender Aluhutträger einen Seelenverwandten im Forum gefunden haben? Dann hätte ich ein wenig Lektüre für Dich: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. und Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Am Ende könnte man vielleicht sogar einen Linux User aus Dir machen? ![]() Gruß, Hans |
|||
15.02.2019, 14:16
|
|||
|
|||
Email ändern
Uii Danke für den Tip... unter Linux habe ich es noch nicht probiert.
Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk |
|||
15.02.2019, 15:14
|
|||
|
|||
Habe meine Mail Adresse gerade im Firefox unter Fedora Linux geändert.
Ging problemlos genau wie vom Bergaufbremser beschrieben, man muss dazu aber im Modul "E-Mailadresse ändern" nochmal das aktuelle Passwort eingeben. Der Firefox jammert dabei, dass das Passwort über eine ungesicherte Verbindung übertragen würde (Admin: wird's nicht langsam Zeit für https?), vielleicht liegt da irgendwo Dein Problem. Dann kommt eine Bestätigungsmail, in der man einen Link anklicken muss und das war's auch schon. Gruß, Hans |
|||
15.02.2019, 17:43
|
|||
|
|||
(15.02.2019 10:52)gianni schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Am Ende könnte man vielleicht sogar einen Linux User aus Dir machen? Hallo Hans, nee, bin Schotte und arbeite am Mac ![]() Windoze läuft in 'ner VM. Viele Grüße Micha |
|||
09.03.2019, 12:27
|
|||
|
|||
Eine Änderung der Email-Adresse unter Linux schlug fehl
Nun habe ich es probiert über Handy/Tablet/PC und unter Linux über mehrere Browser und nix geht ! |
|||
09.03.2019, 16:18
|
|||
|
|||
RE: Email ändern | |||
09.03.2019, 20:07
|
|||
|
|||
In dem einen Fenster kann ich die Änderung Email sehen und anklicken, nach dem Anklicken (siehe 2. Bild) habe ich nur das weiße Fenster. Als Darstellung habe ich die Zeile oben markiert.
Das war jetzt am Handy, auf den anderen Geräten ist es das gleiche. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Anzeige ändern | Ikarus | 6 | 3.361 |
25.09.2018 21:14 Letzter Beitrag: Ikarus |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste