Over 3 Modul
|
18.03.2019, 10:43
|
|||
|
|||
Over 3 Modul
Moin Leutzzz,
habe nach der Winterpause zufällig in meiner Dicken ein "Over 3" Modul entdeckt. Hier im Forum fand ich nur einen nichts aussagenden Beitrag und Herr Google gibt auch nichts her. Was bewirkt das Teil eigentlich? |
|||
18.03.2019, 12:05
|
|||
|
|||
RE: Over 3 Modul
Das Modul was du da gefunden hast ist ein G-Pack. Eigentlich nur ein
Widerstand der dem Steuergerät einen "ungedrosselten" Gang vorgaukelt - mehr nicht. Hebt auch nicht wirklich die Drosseln auf, sondern "mindert" sie nur in einigen Gängen. Wenn der 4. oder 5. Gang vorgegaukelt wird, wird auch die 300Km/h Sperre umgangen, aber die echten 300 Km/h schaffen die 06 - 08er ZZR eh kaum (Original ). Bis zur 2012er hat Kawa mit der Leistungsangabe nämlich "hochgestapelt". Das "G-Pack" läßt sich für ein paar Euro selber bauen - ob G-Pack, TRE, Ivans u.Ä - alles der gleiche Kram, und bei den aufgerufenen Preisen |
|||
18.03.2019, 12:20
|
|||
|
|||
300 schaff ich in meinem Alter und mit meinem Gewicht eh nicht
|
|||
18.03.2019, 14:17
|
|||
|
|||
Ich denke, Du solltest Dich noch mal mit Herrn Google beschäftigen. Auf Anhieb gefunden:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. fr |
|||
21.03.2019, 18:03
|
|||
|
|||
Das Ding bekommst du bei Bedarf in Ebay-Kleinanzeigen für ca. 140-, Euro los...
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ABS Modul defekt | kurvenkönig | 3 | 1.899 |
05.02.2021 11:25 Letzter Beitrag: Dimacus |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste