Wegfahrsperre deaktivieren
|
27.05.2019, 13:38
|
|||
|
|||
Wegfahrsperre deaktivieren
Hallo ZZRler,
habe von meinem Vorgänger nur einen Schlüssel für meine Dicke (2006) bekommen, den Original(Haupt-)schlüssel findet er nicht mehr. Im Internet zwei Kawaschlüssel prgrammierbar geordert und nun festgestellt, dass die mit dem vorhanden Schlüssel nicht programmiert werden können - Aussage meines Kawahändlers vor Ort. Nun die Frage: Kann man die Wegfahrsperre deaktivieren, außer Kraft setzen oder gibt es sonst eine Möglichkeit ohne bei Kawa einen Originalschlüssel für horrendes Geld nach zu ordern?? |
|||
27.05.2019, 16:42
|
|||
|
|||
RE: Wegfahrsperre deaktivieren
Hallo Sigi, sitzt Du?
Ohne den Masterkey kann noch nicht mal Kawasaki in Japan einen funktionierenden Nachschlüssel bauen. Wenn der Masterkey weg ist, dann brauchst Du zwingend eine neue ECU + Schlüsselsatz. Wenn Du alle Schlüssel nicht mehr hast, dann kommt noch ein Zünd- und ein Sitzbankschloß obendrauf. Also paß' sehr gut auf Deinen letzten Schlüssel auf und tritt den Verkäufer solange in den Allerwertesten, bis der Masterkey wieder auftaucht. Und dann schnell die zwei neuen Schlüssel programmieren - die ECU kann bis zu 6 Schlüssel verwalten. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wegfahrsperre Fehler ? | Netshark | 13 | 7.374 |
28.10.2012 14:36 Letzter Beitrag: heiligenbrunner |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste