Benzinfilter Schlauchdurchmesser ZX10D
|
03.07.2019, 11:25
|
|||
|
|||
Benzinfilter Schlauchdurchmesser ZX10D
Hallo Leute,
bei einer ZZR 1100 ZX10D BJ 2001 will ich den Benzinfilter tauschen. Weiß jemand hier auf Anhieb, welchen Durchmesser ich brauche? Oder muss ich zu Hause nachmessen gehen? (Bin eine faule Socke, und würde außerdem möglichst schnell bestellen) Viele Grüße Christian |
|||
03.07.2019, 12:31
|
|||
|
|||
RE: Benzinfilter Schlauchdurchmesser ZX10D
Ich hatte für meine 97er damals duesen hier gekauft. Passte perfekt:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Also 8mm. |
|||
03.07.2019, 14:46
|
|||
|
|||
9 mm Anschluss, ist wohl die Anschlussweite der Benzinleitung. Sonst bei vwmt oder andere Händler bestellen. Sind oft nach Motorräder dort gelistet. Ich bestell sowas immer bei vwmt.
|
|||
03.07.2019, 17:34
|
|||
|
|||
Moin!
Auf dem Bild die Schläuche Pumpe und Filter meiner "C". Bei der D sollte es nicht viel anders sein. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. EDIT: Nimm einen Originalfilter oder einen der selben Bauart. Gibts auch bei Polo. Der passt dann auch wieder in die Gummitülle. Auf einer meinen Rechnungen steht als Größenangabe 9mm. Gruß |
|||
05.07.2019, 09:21
|
|||
|
|||
Danke euch für die schnellen Antworten!
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |