ABS
|
09.12.2019, 18:49
|
|||
|
|||
ABS
Hallo
Ich habe mal eine frage, und zwar wo befindet sie das ABS Steuergerät bei meiner 2006er ZZR1400? |
|||
09.12.2019, 21:40
|
|||
|
|||
RE: ABS
Hallo,
bist Du Dir sicher ABS zu haben? Müsste auch erkennbar an den Bremsscheiben sein. Ich fahr auch eine 2006er und habe kein ABS Gruss Bomber |
|||
10.12.2019, 03:09
|
|||
|
|||
(09.12.2019 18:49)sven2811 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Wenn der Tank runter ist die Klappe hinten am Rahmen abnehmen. Dadrunter ist der ABS-Block mit Pumpe und Steuerung. |
|||
10.12.2019, 14:40
|
|||
|
|||
(09.12.2019 21:40)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Klar hab ich ABS, nur geht seit meinen Sturz die ABS Lampe nicht mehr aus
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (10.12.2019 03:09)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.12.2019 18:49)sven2811 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Alles klar Danke dann werde ich mal den Tank runter nehmen |
|||
11.12.2019, 15:02
|
|||
|
|||
Ok.
Dann liegt es an meinem italienischem Modell und ich habe die einzige ohne ABS.... Viel Erfolg bei der Reparatur! |
|||
11.12.2019, 22:07
|
|||
|
|||
ABS
Das der Fehler am Modulator liegt ist
recht unwahrscheinlich - aber natürlich nicht unmöglich. Sehen kann man an dem Block eh nicht viel. Ich würde mich bei der Fehlersuche erst mal auf Sensor-Ring, Sensor und Leitung stürzen. Auch unbedingt den Abstand Sensor - Lochscheibe prüfen. Wichtig: Nicht versuchen die Sensorspannung zu messen (ist ne Stromschleife) und niemals ne Verbindung zur Fahrzeugspannung/Masse herstellen. Auch nicht mit einem Messgerät dazwischen. Nicht mal unter den Sensoren ne Verbindung schaffen. Grund: Jeder Sensor hat eine eigene, zur Bordspannung potentialfreie Versorgung. Gesendet von meinem LG-H820 mit Tapatalk |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste