Lange gezögert...
|
14.12.2019, 10:43
|
|||
|
|||
Lange gezögert...
Und doch getan...
Der Umbau von Stummel auf SBK und ich bereue es nicht... |
|||
14.12.2019, 10:59
|
|||
|
|||
Lange gezögert...
Fährt sich viel entspannter, habe ich auch drauf.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
|||
14.12.2019, 13:50
|
|||
|
|||
RE: Lange gezögert...
Moin,
zeitlich besser konnte eure Info nicht kommen. Aktuell überlege ich auch den Umbau, war mit aber nur zu 90% sicher, also auch am zögern. Nun ist die Bestellung an ABM raus. Winterzeit => Schrauberzeit Uns allen eine schöne Vorweihnachtszeit Udo |
|||
16.12.2019, 15:24
|
|||
|
|||
(14.12.2019 10:59)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Fährt sich viel entspannter, habe ich auch drauf.Nicht nur für den Fahrer, auch für den/die sozius/sozia |
|||
20.12.2019, 12:47
|
|||
|
|||
Als ich meine damals gekauft habe war auch ein "Altherrenlenker" drauf.
War das erste was ich runtergeschmissen habe.... Aber jeder wie er sich am wohlsten fühlt. Für mich war es nix. GreetZZ Andi |
|||
21.12.2019, 09:38
|
|||
|
|||
An der ZZR habe ich seit Kauf den Serienlenker dran, weil der nach meiner Auffassung perfekt funktioniert. Ist weder unbequem noch zu sportlich. Liegt sicher aber auch an der jeweiligen Körpergröße des Fahrers. An meinen Daytona Modellen habe ich sehr wohl auf Superbike Lenker umgerüstet, da bei diesem Motorradtyp einfach andere Voraussetzungen waren. Dort passt es sehr gut. Allerdings sind es auch dort nicht nur Vorteile. Z.B. ist die Begrenzung des Lenkereinschlags schon ein echtes Problem, da das Motorrad damit eher schlechter handelbar wird bei Wendungen in engen Passkehren und dergleichen. Auch die heftige Windkante, die ich seither trotz Umbau der Scheibe habe ist nicht schön .
Für Top Speed taugt so ein Umbau wirklich nicht. Man sollte sich halt vor Umbau klar machen, wo die Prioritäten liegen, dann passt es auch nachher mit dem Ergebnis. Kein Vorteil ohne gewisse Nachteile |
|||
22.12.2019, 11:19
|
|||
|
|||
Ich fahre nach wie vor tachoanschlag...
Selbst mit Textil... |
|||
23.12.2019, 08:57
|
|||
|
|||
Ja, wie schon gesagt. Beim einen passt es, beim anderen halt nicht.
Hängt mit der Größe und Statur des jeweiligen Fahrers zusammen. Bei Top Speed voll aufrecht im Wind? Sicher nicht lang . Auf jeden Fall hat sich Kawasaki viel Mühe mit der Aerodynamik an der ZZR gemacht. Sie werben damit auch im Verkaufsprospekt. Kawasaki ist auf diesem Gebiet echt fit. Sie haben ja auch Boots- und Flugzeugbau im Haus. Daher denke ich die ZZR hat diesbezüglich ein von Grund auf ausgewogenes Konzept. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste