Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölwanne
18.01.2020, 15:36
Beitrag #1
Ölwanne
Mahlzeit... vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich musste heute meine ölwanne erneuern. Beim abbau viel mir ein Schlauch entgegen den ich nicht zuordnen kann . Kann mir jemand sagen wo der hinkommt? Im Reperaturbuch steht auch nichts.
Danke im voraus...Gruß Michael


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

MeineZetti1100, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.1.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2020, 16:37
Beitrag #2
RE: Ölwanne
Moin!

So sollte es aussehen.

Gruß


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauRacingIxidor
24.01.2020, 10:58
Beitrag #3
RE: Ölwanne
Moin zusammen, soweit ist die ölwanne verbaut,jedoch habe ich noch 2 fragen.
1. Stimmt die Reihenfolge der vorderen schleiche und
2. Wo kommt die Leitung hin?
Hilfeeeeeeeee🙄


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

MeineZetti1100, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.1.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2020, 15:15
Beitrag #4
RE: Ölwanne
Zu 1 hat sich erledigt..ich muss nur noch wissen wo diese Leitung angebaut wird .

MeineZetti1100, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.1.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2020, 19:33
Beitrag #5
RE: Ölwanne
Die Leitung gehört vorne rechts an den Motor. Das eine Ende rechtsaußen ziemlich genau unterhalb der Kurbelwelle, das andere von unten an die Ölwanne, in der Nähe der vorderen Ölablaßschraube.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2020, 18:01
Beitrag #6
RE: Ölwanne
(18.01.2020 16:37)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin!

So sollte es aussehen.

Gruß

Hallo zusammen,
hat noch jemand so einen Schlauch übrig.
Meiner hat ein Riesenloch und ich würde ihn gern erneuern.

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2020, 01:49
Beitrag #7
RE: Ölwanne
(25.08.2020 18:01)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(18.01.2020 16:37)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin!

So sollte es aussehen.

Gruß

Hallo zusammen,
hat noch jemand so einen Schlauch übrig.
Meiner hat ein Riesenloch und ich würde ihn gern erneuern.

Îch habe leider keinen. Volker von VWMT.de bietet auch gebrauchte Ersatzteile zu fairen Preisen an. Und wenn alle Stricke reißen, kauf es Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruß, Andi

PS/EDIT: Wobei ich mich frage, wie in diesen Schlauch ein Loch kommen könnte...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2020, 11:32
Beitrag #8
Ölwanne
Die alte Lady läuft wieder. Hab mir den Schlauch über Kawasaki Holland gekauft. Gibt es in Deutschland nicht mehr. Woher das Loch kam, hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich am Verbindungsrohr durchgescheuert.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ölwanne se1063 3 398 11.04.2023 16:45
Letzter Beitrag: mineworker
  Gummischlauch Ölwanne Bergaufbremser 3 4.274 20.08.2016 23:28
Letzter Beitrag: Bergaufbremser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste