Zu Verkaufen
|
19.02.2020, 13:02
|
|||
|
|||
Zu Verkaufen
Ich biete euch mal meine KAwasaki ZZR 1100 D an
Viel Motorrad zum guten Preis ! Macht mir doch einfach ein vernünftiges Angebot . Unrealistische Angebote werden unbeantwortet gelöscht ! Motorrad hat seit 01.02.2020 Frischen TÜV und alle Veränderungen wurden eingetragen -Felgen Hochglanz Poliert -Radlager Vorne wie Hinten Neu -Bremsen Vorne wie Hinten Neuzustand, alle Dichtungen und Kolben ersetzt -Gabeln Überholt und mit Progressiven Federn versehen -Federbein Hinten von Wilbers Neu -Kabelbaum überarbeitet und alle Stecker überprüft oder teils erneuert -Rahmen Schwarz Pulver beschichtet -Schwinge Schwarz Pulver beschichtet -Schwingenlager Neu -Lenkkopflager Neu -Superbike Umbau -Maximale Heckhöherlegung (Eingetragen ) - Nummernschild Halterung siehe Bilder Neu -Kupplung Neu -Stahlflexleitungen Neu Zyl. 1 -12,7 Bar Zyl 2- 12,5 Bar Zyl 3- 13 Bar Zyl 4- 12,9 Bar - Zyndkerzen Neu - Luftfilter K&N Neu auch drauf abgestimmt -Auspuffanlage von ZZR1200 (eingetragen ) Der Krümmer ist ebenso von einer ZZR 1200 und wurde so überarbeitet das eine Abstimmung der einzelnen Vergaser Möglich ist mit einen Co Gerät was auch an dieser Maschine Gemacht wurde . -Vergaser Komplett gereinigt und überarbeitet , Alle Dichtungen erneuert -Vergaser Synchronisiert -Griffe Neu - Motor wurde Komplett überholt auch die Lagerschalen -Ventile wurden eingestellt -Kühler Neu -Thermostat Neu - Bereifung 90 % Gut wurde nur mit dem Satz 400 Kilometer gefahren -Batterie Neu Gel Batterie - Hauptständer um 3 cm Verlängert aufgrund der Heckhöherlegung -Übersetzung Hinten um 2 Zähne mehr geändert (eingetragen ) und noch viel mehr ....... Lack ist von Mercedes Benz Lacknummer 996 glaub ich das Tiefste Schwarz Metallic was es gibt allein die Lackierung hat 990 Euro gekostet ,,, |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste