Es piept im Tank
|
17.08.2020, 16:21
|
|||
|
|||
Es piept im Tank
Moin Freunde,
ich komme gerade von einer kleinen Tour 120km bei 32° rein, stelle sie ab und alles ist wie immer ruhig. Allerdings piept es relativ deutlich zu hören im Tank. ![]() Wenn ich das Ohr auf den hinteren Teil des Tankes lege, ist es sehr deutlich zu hören. Nochmal einschalten und ausschalten ändert nichts. Schlüssel ist abgezogen und trotzdem ![]() Das kannte ich so noch gar nicht. Und irgendwie kann das doch auch nicht normal sein. Benzinpumpe wurde vor einem halben Jahr mal gewechselt. Hatte aber bisher nie ein Problem damit. Ich gehe nachher nochmal runter und lausche nochmal. Irgendwelche Ideen? Gruß Heiko EDIT: Nach 15 Minuten ist nun wieder die gewohnte Ruhe. |
|||
17.08.2020, 16:28
|
|||
|
|||
RE: Es piept im Tank
Benzin-Vogel.... gaaanz seltener Singvogel, lebt ausschließlich in Tankanlagen und ist vom Aussterben bedroht....
![]() |
|||
17.08.2020, 20:17
|
|||
|
|||
Wenn es piept, mal den Tankdeckel aufmachen. Evtl. ist die Tankbelüftung verstopft.
|
|||
17.08.2020, 21:51
|
|||
|
|||
Macht meine auch.
![]() |
|||
17.08.2020, 22:41
|
|||
|
|||
(17.08.2020 20:17)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn es piept, mal den Tankdeckel aufmachen. Evtl. ist die Tankbelüftung verstopft. Nachtrag: Wenn Du nach der Belüftung schaust, dann auch mal Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
17.09.2020, 10:07
|
|||
|
|||
(17.08.2020 20:17)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn es piept, mal den Tankdeckel aufmachen. Evtl. ist die Tankbelüftung verstopft. Danke Möööp, genau das war es. ![]() ![]() Gruß Heiko |
|||
17.09.2020, 22:40
|
|||
|
|||
Machen ALLE Kawas die ich kenne (+ lt. meinem Reifen-Vogel auch nur diese)!
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste