Alu spehne im Ölfilter
|
31.10.2020, 13:36
|
|||
|
|||
RE: Alu spehne im Ölfilter
Hallo Marcs1995, passe bitte auf das dir die Buchse oder Ventil auf 7 Uhr in deinem dritten Foto nicht verloren geht. Die festgebappten Späne solltes du aus der Ölpumpe entfernen. Ich bin jetzt auch überfragt ob die Riefen auf den Flanken der Pumpenwalzenräder noch im verwendbaren Bereich liegen. Mir wurde das alles gemacht und später erzählt. LG Peppy
|
|||
31.10.2020, 14:03
|
|||
|
|||
(31.10.2020 11:36)Marcs1995 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heute das gute Stück gefunden. Es ist mir beim abbauen der Ölwanne raus gefallen und lag heute morgen noch auf der Ölwanne die ich unter der motor liegen habe. Dann achte mal darauf, dass du den O-Ring (Bild) nicht vergisst bei der Montage! Und wenn du schon dabei bist, empfehle ich, gleich den Simmerring vom Ausgleichs-Mechanismus zu wechseln. Da haben meine Maschinen gerne mal rausgesifft mit der Zeit. Wenn du auf Teilesuche bist, kannst du dir hier Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. zumindest die Explosionszeichnungen ansehen und die Teilenummern raussuchen. Bestellt habe ich dort auch schon - lief alles einwandfrei. Bessere Preise hat aber meist der Volker von Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Viel Erfolg, Andi |
|||
31.10.2020, 14:06
|
|||
|
|||
(31.10.2020 13:36)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Marcs1995, passe bitte auf das dir die Buchse oder Ventil auf 7 Uhr in deinem dritten Foto nicht verloren geht. Die festgebappten Späne solltes du aus der Ölpumpe entfernen. Ich bin jetzt auch überfragt ob die Riefen auf den Flanken der Pumpenwalzenräder noch im verwendbaren Bereich liegen. Mir wurde das alles gemacht und später erzält. LG Peppy Hallo, Ja, ich habe schon gemerkt das die gerne raus fliegen ![]() Die Späne habe ich weg gemacht. Ich lasse die Flanken erst mal, ich habe bisher noch keine Probleme mit dem Öldruck gehabt. Ich werde die auch mal messen wenn alles so weit wieder zusammen gebaut ist. Grüße! |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Ölfilter einbauen | ZZRZZR | 8 | 5.922 |
17.04.2016 14:03 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Ölfilter / Elementdeckel | sixbanger | 1 | 1.717 |
19.07.2015 12:33 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
K&n ölfilter ? | Stegimen2007 | 3 | 2.761 |
29.10.2013 16:43 Letzter Beitrag: Neo-drexx |
|